des is bei meine aba nit so
die Kinnars san supa und die Mutta is voll supa :rofl:
des is bei meine aba nit so
die Kinnars san supa und die Mutta is voll supa :rofl:
Klar, san jo a nur einige Wenige de an des Lebn schwer mochen, leiden tuat oba die gonze Klass drunter, Ihr tuts halt weh ,weil jo die Kidis de leidtragenden san, wann nirgens mitmochn derfn .
ah jo des kenn i a wie i nu in ana Schui gorbeit hob, de Väter san a hauma, in da Türkei - ich sperche jetzt speziell von der Türkei, dürften sie sowas gar nicht sagen zu einen Lehrer, bei uns is egal, es sind ja nur Frauen. - i habe nicht als Lehrerin dort gearbeitet, nur am Rande mitbekommen.
Ich weiß jetzt bescheid
Ja, wanns überhaupt kumman , einigen is es sch.. egal was aus dem Nachwuchs mal wird
Und de Mamas ham ja oft nix zum melden, i denk in der Großstadt is des a bissl schlimmer, do gibts stellenweis a richtige Ghettobildung, in manche Bezirktsteile trau i mi gor net hin, i moch ma hoit nix aus Kopft....
steht ma a net, schaug i wia a Trottel damit aus :rofl:
Setz i net auf, niemalsnicht :rofl:
Das habe ich eine Zeitlang erlebt. Wo ich gewohnt hab sind immer mehr Türken hingezogen. Ich bin inzwischen umgezogen. Auch mit ein Grund, warum ich nicht in der Türkei Urlaub machen möchte. Obwohl auch ein paar ganz liebe dabei waren mit denen wir heute noch Kontakt haben.
Spinner gibts überall, wir haben in der Firma Leute aus aller Herren Länder, die sind aber nicht so komisch, das is schon eine eigene Klientel ,glaub ich, gibt ja auch jede Menge doofer Ösis und Germanen :rofl:
Auffallen tun ja nur die welche sich daneben benehmen , die große Menge netter Menschen geht unter bei einem einzigen negativen Fall, is nun mal so.
Jo so is!
Mädels, Knechtzeit is, bis morgen
Schlaft gut und träumt was schönes (z.B von einem Puntscherl) :rofl:
jo pürti, servus Sala
un jetzt, is da no wer?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!