Mann, mein Läppi iss irgendwie im A...rgen , gibt heute nen Neuen. Ich kann ma grad froh sein, dass er schreibt. Dat ding bleibt immer "hängen", oder schmeißt einen pausenlos aus dem Netz, oder läßt einen erst gar nich rein.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1226656036000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1226656596000
Sorry, mußte Frühstücken damit i stork bleib :rofl: :rofl:
Aber jetz bin i wieda do n
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1226657222000
Was gab es denn Gutes? Überleg grad was ich zu Mittag essen soll.
Und dann muss ich noch den Einkaufszettel fürs Wochenende schreiben. Habe gar keinen Plan, was es geben soll.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226657911000
I a net für heuer, wenns wos host, dann schreibs mir
Ich krieg nen Anfall, ich könnt dat Gerät vom Balkon auf die Straße klatschen, habe jetzt echt 10 Min. gebraucht um 3 Seiten im Türkien-Fred zu lesen
Ich geh jetzt ma, "3 x dürft ihr raten".........
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1226658732000
Nur Frühstück Bruji nix besonderes, aber Mittags gibts Schnitzel
geschrieben 1226659190000
Schitzel hatte ich auch erst. In der Kantine gäbs eine halbe Ente mit Blaukraut und Knödel. Ist mir aber mittags zu üppig.
Will in der Mittagspause zum Metzger latschen, weiß aber nicht, was es am Sonntag geben soll. ????????
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226659523000
Morgen gibts eine asiatische Nudelpfannel.Mit viel scharf drinnen
Für Sonntag weis auch noch nichts
Vielleicht mach ich einen Tafelspitz ,mal gucken was die im Laden dahaben, bin ja heikel :rofl:
geschrieben 1226659612000
Tafelspitz mit Krensoße gab es vor zwei Wochen bei uns. Ist lecker!!!
geschrieben 1226661345000
Jaaa, butterweich , der zergeht auf der Zunge , den gibts dann am Montag auch noch :rofl:
geschrieben 1226661500000
Am Montag war nix mehr übrig!! Hat zu gut geschmeckt.
:rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)