Jetzt raller ich ga nix mehr
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1226677104000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1226677260000
@maloni sagte:
dürft heit wieda beim Supliern wieda zua gaunga sei, sei Freind (den sei Muatta hot mas gsogt) muass bis morgen um 8h an Aufsatzt "wieso man keine Schimpfwörter sogt" , schrieben eh nur 200 Wörter.
Auf alls Fälle dürften schon sehr viele seiner Klassenkameraden einen Klassenbucheintrag haben und zu einigen hat er gesagt sie sollen sich um eine neue Schule umsehen??? :angry1:
Weiß nicht wie ernst die Sache ist,und ob mein Kind auch dabei war.
nur für dich liebe Nurse
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1226677306000
geh mal a Stickl auf die Seitn, vielleicht gehts ja dann
Also die Mali hat irgendwie Ärger mit der Schul von ihrem Sohn, ob es wirklich Ärger ist oder ob es sie betrifft, weiß ich nicht, weil sie sich nicht meldet.
Wer jedoch schon einmal schulpflichtige Kinder hatte oder hat, der weiß, dass dies ein eigenes Thema ist, gehts nu
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1226677524000
@maloni sagte:
Wie wos- manst wengen dem kl.Knecht?
Jo, erm haums nu et aufgeschrieben aber einigen wurde nahe gelegt dass sie sich eine andere Schule suchen sollen.
oda manst den 09 Fred?
noch mal für die Irani
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1226677526000
Jep, danke für die Aufklärung!
Mali, sprich doch einfach mittem Klassenlehrer, dann weißt woran dein Sohn ist. Meiner sagt gerade: "Och Klssenbucheinträge sind nicht schlimm!"
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1226677693000
na, das reicht aum 3.12, da ist Elternsprechtag, will ihn ja nicht auf Ideen bringen. Da glaub ich meine Sohn, der ist ja so ein tolles Kind - hab ich das schon mal gesagt, abgesehen davon dass ich ihm manchmal schon Gewalt antun will
geschrieben 1226677874000
Gib ihn doch zur Adoption frei, wollte ich auch schon öfter, will aber keiner haben. Dann brauchst auch nich mehr zum Elternsprechtag, sonder die neuen ERziehungsberechtigten :rofl:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1226678023000
:rofl: wie gesagt eh ein toller kl.Knecht, aaaaaber eben einer im Anfangsstadium der Pubertät.
geschrieben 1226678088000
danke Mali für di ah ans
und ans für Nursi
Mah der Klassenlehrer bei uns hat genau GW und kann nach 2 Monat Schul no imma nit die Namen seiner Pappenheimer, des wundert ihn einfach nicht und er hat schon mehrmals betont, dass er am liebsten alle loswerden würde. Mein Sohn hat einen Eintrag in dies berüchtige Buch erhalten und steht auf Verhaltensstufe 1, bei 6 darf er gehen, weil er in der zweiten Woche nach der dritten Stunde eine Exkursion mitm Bus irgendwo machte und vergass den Ausweis (des Lappl is des no nit gewöhnt, dass er Bus fahrt und wenn, dass man dafür des Kartl braucht!) mitzunehmen. Blöderweise kam ein Kontrolleur, der beruhigte jedoch mein komplett verschüchterten Buam und meinte, das nächste Mal bitte drandenken. Der Pauker sah dies jedoch anders, beschimpfte mein Kind aufs Übelste, rief uns an und meinte unser Sohn sei ein schwerer ****** und Betrüger und er fühle sich von ihm über den Tisch gezogen, er könne damit nicht leben und dies würde noch disziplinäre Maßnahmen nach sich ziehen. Jetzt steht er auf der Anserstufen mit der Begründung : schwere Lüge/Betrug und Schwarzfahren... - Ohne Worte (das Kind is 10!)
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1226678223000
Na, net woahr und du warst noch nicht beim Direktor?
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!