Clou wann gehts los? und wohin und wie lang?
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1227256216000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1227256363000
Guten Morgen,
nachdem ich es zwei Tage nicht geschaft habe ins Reiseforum zu kommen melde ich mich wieder. Hab schon geglaubt die haben mich rausgeschmissen. Der PC hat immer gesagt: Der angeforderte Link ist gelöscht worden oder veraltet. Hab schon Angst ghabt ihr seid alle gelöscht und nimmer da.
Bei uns ist auch Schneechaos für heute und das Wochenende angesagt. Hoffentlich komme ich heute Nachmittag noch gut heim. Muss auch noch einkaufen fürs Wochenende.
Schönen Tag noch!
:ghost:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1227256845000
Jaja, Clouchen hats gut, unsereiner kann sich den Wind um die Ohren pfeifen lassen.
Freunde von mir befinden sich gerade auf Nilkreuzfaht, i hoff de vergessen net das ma an klaanen Sarkopharg mit ana Mumie drinn mitnehma miassn :rofl:
Aber in 4 Monaten darf ich auch urlauben :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1227256947000
Hallo Buri
i bin a gestan fir a poar Stund net eini Kuma, net amoi auf Umwegen, hob a scho des Schlimmste befürchtet.
@ clou nau so wos, wiea laung? mochst do glei durch?
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1227256977000
Sala was mochstn mit da Mumie in Setzkostn stön
Mali jo des hob i vor,waun scho daun scho
-
geschrieben 1227257051000
Dann kannst du inzwischen wenigstens von Sonnenschein träumen und dir ein paar warme Gedanken machen. Bis zu meinem Urlaub ist es noch ein Weilchen hin. Habe zwar zwischen den Feiertagen frei aber das ist kein Urlaub sondern Stress.
:rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1227257090000
@ sala reicht net scho ane :klappe:
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1227257211000
@brujera sagte:
Dann kannst du inzwischen wenigstens von Sonnenschein träumen und dir ein paar warme Gedanken machen. Bis zu meinem Urlaub ist es noch ein Weilchen hin. Habe zwar zwischen den Feiertagen frei aber das ist kein Urlaub sondern Stress.
vo wöche Feiertog red´st du???
hob i wos vasamt? manst oba net Weihnochtn ?
ah jo Weihnochtn is in 33 Tog!!
geschrieben 1227257247000
jo des kummt a wieder