Boah ey, dat is aba auch immer kompliziert, meine Läppi kriecht dat doch immer nich so hin mit der Seitenwechselei, hab doch immer noch dat alte Geschoss
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1227713816000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1227713954000
echt, bei meinem brauch i nur ins linke obere Egg und dann erscheinen die ganzen Seitn die offen sin und i such ma die aus, die i brauch
Hamm denn deine Untasuchungen ergeben, weißt scho was - oda warst no nit bzw. wird no ausgewertet
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1227714200000
Na iri, muß doch erst am 10 ten hin!
So funktioniert dat bei mein Läppi auch, aber da er scho so alt is, schmeißt er mich immer raus beim wechseln oder aktualisieren. Da isser echt überfordert
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1227714243000
Nighti, olles ok bei Dir????
Hilfe, i hob mi an ana Orantschen verschluckt , i brauch sofurt was zum nochtrinken :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1227714321000
Ruf den Ammi, der hot bestimmt a Wasserl für dich
Wos meinst denn sala???
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1227714681000
koa Sorg Nuris, i hab di gfragt wegen deine Untersuchungen und jetzt hat die Sala Angst um dir.
Menno Sala, lass dir mit die koltn Pratzn vom Ami auf Rückn haun
geschrieben 1227714912000
Bahhh nana , liaba erstickn :rofl: :rofl:
De is e scho wieda so unrund und jocklt dauernd hin und her, oda manst der hot a Jojo gschluckt :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1227715120000
gugg amal, ob irgenwo a Fadele aussaschaut
könnt natirli a an ob sein
geschrieben 1227715339000
:rofl: :rofl: :rofl:
Bei dem net, wia tat den des do hi kumma :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1227716793000
Sala, "mann" weiß nie
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.