Ich hab nur ein kleines Auto, seh nix und muss jetzt auch noch auf euch aufpassen, damit ihr nix seht.
Ich hab nur ein kleines Auto, seh nix und muss jetzt auch noch auf euch aufpassen, damit ihr nix seht.
man sieht alles wenn man will :rofl: :rofl: :rofl:
Jaja, Bruji, pass schön auf dass Du ihm Auto nix machst was Dir dann peinlich ist :rofl: weil am besten sieht man dass was man nicht sehen soll!
und immer wenn man sich unbeobachtet glaubt .......
Aber die Damen sind ohnehin nicht so schlimm wie die Jungs, die Jungs haben immer eine Stelle die dringend gekratzt werden muß :rofl: :rofl:
Strafe muss sein!
:angry1:
zuerst musst du an die österreichische botschaft ein Gesuch schicken.das dauert ein paar Tage.Anschliessend musst du noch Gesuch an den alpenländischen Käseverein schicken.Und zum schluss 10 Euro für den Erhalt des Stephansdoms spenden.Das musst allerdings persönlich am Eingang der Kirche ins Spendengefäss werfen.(bitte bildlich als Beweis festhalten)
Das wars auch schon.
dafür gibts bei uns aber dann auch keinen einbürgerungstest - wir nehmen alles, solang der Steffel (Stephansdom) noch steht. :rofl: :rofl:
Neee, den Schlucktest musse auch noch bestehen :rofl: :rofl:
Clouchen :angry1: ich hab net gespannt, die hätten eben die Vorhäng zuziehn sollen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!