Die Mali schafft den schon i mach ma da kane Surgn :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1229419203000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1229419297000
i a ned :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1229420420000
Da hat Mali ja einiges vor. Hoffentlich sieht der Prof ein, dass er schuld an den Noten ihres Sohnes ist.
:rofl: :rofl:
Sala,
dann hast du bestimmt schöne Ostern mit viel Sonne und gutem Essen! Du bist zu beneiden!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1229421860000
Jaaa, es dauert zwar noch ein wenig, aber ich freu mich schon so, hab schon eine endloslange Liste was ich alles unbedingt Essen und machen muß :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1229425146000
Vorfreude ist die schönste Freude!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1229426540000
Das stimmt
I muß mal schnell in die Bücherei flitzen, Weihnachtslektüre bunkern :rofl: :rofl:
geschrieben 1229427238000
Ja er hats eingesehen, man kann Deutsch ja nicht nur auf die Rechtschreibung reduzieren, und wenn 10 Fehler bei 3 Dina 4 Seiten im erstn Jahr a fleck is, is des s bissal übertrieben.
Ich habs geschafft, er hat jetzt tatsächlich mitleid mit ihm und er wird schaun dass es innerhalb der nächsten 2 Jahre die innere Blockade abbaut die er in der Volksschule gegen Deutsch entwickelt hat und so wird er auch die Rechtschreibung bei ihm angehen,
- in 2 Jahren hat er`s hat er gmeint
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1229428994000
Siehste, jetzt hats zwa Johr Schonzeit besser g´sagt der klane Knecht.
Is jetz an de roten Lippen gelegen oda annan Minirock :rofl: :rofl:
geschrieben 1229429961000
Nachdem ich keine Röcke trage, muss es an den Lippen gelegen sein, und kennst mich ja, wenn ich mal red
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1229430305000
So Mädls wünsch euch noch was bis späta i hob jetzt Meeting
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!