Jetzt hab i di erwischt :rofl: :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1229516608000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1229517646000
Hallo ihr beiden,
wer ist schon wieder krank? Auf jeden fall gute Besserung.
War gerade im Reisebüro und habe die Nilkreuzfahrt für nächstes Jahr gebucht. Freue mich schon riesig darauf und mein Süßer wird heute Abend Augen machen. Er hat nicht wirklich damit gerechnet, dass ich ernst mache.
Im Reisebüro gabs dann no a Glaserl Sekt und jetzt ist mir schlecht, ob vor Aufregung oder vom Sekt weiß ich noch nicht.
:rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1229519334000
Schöööön,die Nilkreuzfahrt steht bei mir auch noch auf der Wunschliste
-
geschrieben 1229519465000
Dann schau zu, dass du dir den Wunsch erfüllen kannst. Hab auch ein paar Jahr dazu gebraucht und jetzt hoffe ich, dass nix mehr dazwischen kommt. Abe ich bin optimistisch!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1229519679000
Super Bruj!
Die hab ich letztes Jahr gemacht, das wird Dir gefallen , die Bauwerke sind beeindruckend.
Ich wollt das heuer , kurzfristig; noch mal einschieben, hab aber dann nix mehr gekriegt
Machst nur die Kreuzfahrt oder hängst noch Badeurlaub drann???
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1229519904000
Leider geht nur die Kreuzfahrt. Mein Mann hat immer im August 4 Wochen Betriebsurlaub und nur alle paar Jahr kann er zwischendurch eine Woche einschieben. Drum waren wir beim Termin ja so gebunden. Das mussten wir ausnützen. Er hat immer feste Urlaubstermine und deshalb gehen auch keine Fernreisen. Im August ist dort Regenzeit!
geschrieben 1229520067000
Ich hab auch nur die Kreuzfahrt gemacht, weil zum Baden is mir das Wasser in Ägypten zu kalt :rofl: :rofl:
I brauch im Mittelmeer a viertel Stund bis i mi reintrau und der Knecht verweigert meist total
Mei, schön, i tät glei wieder fahren.
geschrieben 1229520460000
Da gehts dir wie mir. Aber im Augsut hat das Mittelmeer wirklich tolle Temperaturen. Hat also auch einen Vorteil, auch wenn dann die Preise erheblich teurer sind. Was wir im August zahlen dafür könnten wir in der Vor- und Nachsaison Urlaub machen.
Mein gtuer hat aber noch 9 Jahre bis zur Rente und ich 11. Dauert also noch a biser lbis wir anders planen können.
geschrieben 1229521074000
Hihihi, bei uns is anders, ich muß noch 8 Jahre, wenn ich Pech hab , aber mein Augensternchen darf noch 17!!!!!
Wir fahren meist im September noch mal für 2 Wochen im den Mittelmeerraum , da hat das Wasser sicher 25-26 Grad, aber gegen die Andamansee is es doch kalt
Aber, ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren wir Ende Mai in Griechenland, das Wasser hatte 18 Grad und mein Süßes hat zu mir gesagt ich soll mich nicht so anstellen, soooo kalt ist das Wasser gar net :what
So ändern sich die Geschmäcker :rofl: :rofl:
geschrieben 1229521235000
Unter 23 Grad geh ich auch net ins Wasser. Haben das Problem im Sommer an den Wochenenden an unserem Baggersee. Ist wirklich schön dort aber ins Wasser geh ich höchstens Ende Juli.
:rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)