Das will i sehn wie Ihr 200 Flaschen in Euren Bäuchen bunkert´s :rofl:
Aber eins sag i gleich , es wird net in´s Auto :spucken:
Das will i sehn wie Ihr 200 Flaschen in Euren Bäuchen bunkert´s :rofl:
Aber eins sag i gleich , es wird net in´s Auto :spucken:
200 Flaschen sind dann doch zu viel. Hast du einen Lastwagen? Dann können wir doch die Ladefläche benutzen und mit dem Wein wird uns bei der Heimfahrt auch nicht langweilig!
Lastwagen??? Nee, bin doch kein Spediteur :rofl:
Aber schon ein etwas größeres Auto :rofl:
Wir haben extra ein "Hundegitter" gekauft damit wir die Ladefläche bis obenhin anfüllen können. Der Rest wird auf den Hinteren Sitzen verstaut, des geht sich aus
Da habt ihr ja gut vorgesorgt, wegen dem Platz. Macht ihr öfters so große Weineinkäufe oder hast du eine Weinhandlung aufgemacht?? Sonst rentiert sich das ja gar nicht. Und einen Hund darfst dir auch net anschaffen der hat ja gar keinen Platz mehr.
Einmal im Jahr einen Teil verschenken wir (Weihnachten) und den anderen Teil gluckern wir .
Früher (vor der EU) haben wir immer bei einem Weinimporteur gekauft , jetzt verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen und holen uns den Wein selber.
Und an Hund schaff i mir sicher nie an, meine Mama hat zwei Kläffer, das reicht :rofl:
Recht habts. Selber abholen in Italien macht viel mehr Spaß. Kann man den Wein gleich probieren.
Bei uns fangts scho wieder zum schneien an. Leise rieselt der Schnee......... (tralala). Geh nach Feierabend heut in die Innenstadt auf den Christkindlmarkt. War i heier no gor net. Da trinken wir einen Glühwein und ess a Bratwurst dazu. Einmal im Jahr muss des sein.
Recht hast i hab scho wieder a Glas Sekt trinken müssen
Duuu , bei uns rieselt nix :cry:
I hab grad an Regenschirm geschenkt bekommen, ob das ein Vorzeichen is ?????
Trink no a Glaserl Sekt vielleicht rieselt es dann und den Schirm kannst gleich testen ob er dicht ist.
:rofl:
Das mag i aber net
Wasser von oben ,das net aus der Dusche kommt is pfui :rofl:
Bei uns hat es auch schon wieder aufgehört.
Ich verabschiede mich und gehe zum Glühwein trinken.
Einen schönen Abend noch! Tschüs!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!