Kopf hoch und durch!!
sei froh dass du net raus musst! es is grauslich!!
Kopf hoch und durch!!
sei froh dass du net raus musst! es is grauslich!!
Wieso, scheint doch fast die Sonne :rofl: :rofl:
Hallo,
arme sala, musst noch arbeiten, aber in zwei Tagen ist Pause.
Ich hab zu Hause mehrzu tun als im Büro. Muss noch sooo viiiel erledigen und deshalb komme ich erst jetzt kurz dazu mal nachzugucken was ihr so treibt.
Das Wetter ist mehr als greislich und deshalb will ich auch nicht raus.
Ich will schon raus, so grauslich kann des Wetter gar net sein ,dass i net aussem Bergwerk rauswill :rofl:
Heut muß ich bis 1/2 4 , in etwa , aber morgen , da bleib i nur bis 10 Uhr, dass muß reichen für dieses Jahr!:banane: :banane: :banane:
Dann kannst schon die Stunden zählen bis zum Arbeitsende. Hab grad gesehen, dass du schon die Tage bis zum Urlaub zählst. Die vergehne schneller als du schauen kannst.
Ja :banane: :banane: :banane:
Wenn einmal der Silverster vorbei is, dann gehts dahin.
Dann muß i no des Visum besorgen und des Mietauto organisieren, an neuen Koffer brauch i a no und die Mitbringsel g´hörn einkauft, mit dem Wolfmisc und der Ronja muss i no an Treffpunkt ausmachen, buh da komm i glatt noch in a Streßsituation :rofl: :rofl:
Da geht dann der Stress richtig los. Lass dir doch den Koffer zu Weihnachten schenken und als Mitbringsel nimmste die Weihnachtspräsente vom Büro.
:rofl: :rofl:
Tschüs, i muss weiter machen. Am Nachmittag bekomm ich noch Besuch auf einen Kaffee. Leg dir auch ein Stückchen Kuchen hin als Trost.
Tschau Bruji
Einen wunderschönen guten Morgen!
Die Sonne scheint, es wird wieder nix mit weissen Weihnachten
Aber egal, ich bin nur noch eine Stunde im Büro, dann ist Ruh für die nächsten 2 Wochen :banane: :banane: :banane:
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!