Ich übersehe keinen und freue mich über jede Antwort. . Die sala ist sowieso verschollen und crazy girl hat mir ein wenig über die Einsamkeit geholfen.
Leider waren wir oft zu unterschiedlichen Zeiten im Netz. Das habe ich damit gemeint.
:angry1:
Ich übersehe keinen und freue mich über jede Antwort. . Die sala ist sowieso verschollen und crazy girl hat mir ein wenig über die Einsamkeit geholfen.
Leider waren wir oft zu unterschiedlichen Zeiten im Netz. Das habe ich damit gemeint.
:angry1:
de Sala is ganz sicha wieda ab 7.1. hier.... da musst dich noch a wenig gedulden...
gel sie fehlt schon .....
der wirds echt gut gehen...
Und was machst morgen??
Wir feiern nach langer Zeit wieder gemütlich zu zweit zu Hause.
Haben ein schweres Jahr hinter uns und da ist uns nach großer Feier nicht zumute. Nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder anders.
Dir und auch crazy girl wünsche ich aber viel Spaß.
I darf arbeiten..... und am ersten auch ..... aber ab 22h lass ma den Bär steppen.... man muss doch Feste feiern wie sie kommen und imma nach vorne schaun..... alles andere macht nur traurig...buri...und die andern habn a nix davon....wenn man in da Vergangenheit rumhängt....
Kopf hoch ... wird schon .. blick nach vorne!
hallo ihr,
hab grad des forum entdeckt!
woher seids denn, aus welchem bundesland?
Danke Maloni,
ich lass schon nicht den Kopf hängen. Das Leben geht weiter und die Schwierigkeiten im kommenden Jahr werde nwir auch meistern!
Euch allen noch einmal einen guten Rutsch.
Auf die Frage nach dem Bundesland. Ich komme aus Bayern. Bin sozusagen eine Zuagroaste.
:ritter:
Hi Angelwitsch... schön dass du dich hier her verirrt hast....
Ich bin a gmischte also echte O.Öerin..... und du?
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch..
und rutschts gut rüber ins neue Jahr!
Guten Morgen ihr Lieben
heute is der
31.Dez.
Steinbock
Silvester, - Raunacht; Melanie, Katharina, Kolumba, Luitfried, Marius, Maro, Odilo, Apollonia;
1) Silvesternacht düster oder klar,
deutet auf ein neues Jahr.
2) Gefriert's an Silvester zu Berg und Tal,
geschieht dies zum letzten Mal.
3) An Sylvester Wind und warme Sonn',
wirft jede Hoffnung in den Bronn' .
bei uns is schweinekalt....
Das alte Jahr is nun bald futsch, ich wünsche euch an guten Rutsch!!
A gutes Neues 2009!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!