dürft so gwesen sein.... Daumendrehen hält ma net soooo lang durch... :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1230844380000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1230888202000
ja war lustig... nur leider bin ich jetzt verkühlt
halsweh, schnupfen usw
-
geschrieben 1230959365000
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch
-
geschrieben 1231153869000
Hallo Ösis,
was ist denn mit euch los? Hab den Thread erst mal suchen müssen und auf Seite 2 hab ich ihn endlich gefunden.
Eingeschneit ist doch nur der Westen. Wie lange habt ihr denn eigentlich Urlaub?
Oder wollt ihr im neuen Jahr ncht mehr mitmischen?
Viele liebe Grüße
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231153956000
Morgen Ihr Lieben!!
5.Jänner
Steinbock
Raunacht;
Eduard, Emilie, Tatiana, Raffaela, Roger, Gerlach, Simeon, Johann Nepomuk;
Putzt säuberlich Stall und Haus,
denn die 3 hl. Könige zogen aus!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1231154127000
Morgen oder (fast) Mittag,
wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es saukalt (minus 5 Grad) und die Gehwege sind spiegelglatt. Hatte heute morgen zu tun um unbeschädigt zur Bushaltestelle zu kommen. Auto fahren wäre einfacher gewesen denn die Straßen waren frei.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231154558000
Ja Spiegelglatt war es auch schon ohne Schnee, seit 3 Tagen flankerlt es und der bleibt liegen... jeppiiii bald wirds zum Rodeln... i freu mi echt üban Schnee....
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1231156269000
So lange ich nicht zur Arbeit muss gefällt mir der Schnee auch. Aber jetzt ist erst wieder einmal der Urlaub vorbei.
:cry:
geschrieben 1231176960000
du i durfte auch jetzt seit 31.12...durcharbeiten .... ein Trost für euch in Deutschland ...Ihr habt eine Urlaubswoche mehr als wir hier.. in Österreich....
geschrieben 1231237337000
Morgen Ihr Lieben!!
heute is der 6.Jänner
Steinbock
Hl. Drei Könige,
Raunacht;
Kaspar, Melchior, Balthasar, Gertrud, Wiltrud, Pia;
1) Hl. Drei König ohne Eis,
Pankratius weiß. (Namenstg.12.5)
2) Heilig Dreikönig sonnig und still,
Winter vor Ostern nicht weichen will.
Lostag
Suppaaaa Ostern is noch Schneeee.... :banane:
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!