hei wir gehen morgen Eislaufen....... wenigstens was....wenn scho ka Schnee is ...
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1231533651000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1231534081000
Eislaufen mag i auch, aber der Knecht net, besser gesagt, er kann net und lernen mag es a net :cry:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1231535079000
Sala merkst was?
Die im West-Fred haben ihre Kneipe scheinbar wegen Personalmangel geschlossen. Is nix mehr los seit Silvester. Sind die eingefroren oder im Schnee erstickt?
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231535313000
Zuerst im Schnee erstickt und dann eingefroren :rofl:
Könnt aber a sein das noch immer Erholungsbedürftig sind, oder das der Blechtro..elige den Dienst verweigert, das hatte ich die letzen 2 Wochen öfter mal
geschrieben 1231535655000
Wir hatten Dich auch schon vermisst.
Müssen ja heftige Silvesterfeiern gewesen sein wenn die noch immer krank sind?
Oder vielleicht sind sie auch dem schlechten Wetter entflohen und alle im Süden? Es gab da ein Gerücht, dass sie in der Türkei einen Schlüpperladen aufmachen wollen.
:klappe:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231535669000
ja und da Tauri sagt.... ganz Münschen is da server einbrochen....
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1231536115000
Siehste, so schnell geht das, dabei is bei uns doch gar ka Schnee????
Maria, des Bier is a leer, warts a bissel, i kumm glei wieder
geschrieben 1231536844000
Hab ich auch grad gemerkt. Auf einmal waren alle Beiträge weg. Hab jetzt meinen Blechdepp neu gestartet und nun funktioniert er wieder.
Hab schon gegrübelt was ich falsch gemacht habe.
geschrieben 1231537015000
Da is ja schon wieder so ein überdrübersupergrauslicher Virus im Umlauf, bei uns hats irgendwo eine ganze Behörde lahmgelegt, habts Ihr den a?????
geschrieben 1231537239000
ja die Grippewelle soll ja jetzt ihren Anfang erst haben... man soll sich noch impfen lassen...
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!