Bei uns hatte es heute morgen - 10 Grad, aber ab morgen soll es bißchen wärmer werden.
Hoffentlich.
Bei uns hatte es heute morgen - 10 Grad, aber ab morgen soll es bißchen wärmer werden.
Hoffentlich.
Ich glaubs erst wenns so weit ist :rofl:
In Kärnten hat´s Minus 26 gehabt
Gute das ich nicht dort wohn, da friert einem ja das Nasenspitzel ab und wer will das schon :rofl:
Allein bei dem Gedanken friert es mich noch mehr. So einen kalten Winter hatten wir schon lange nicht mehr. Am schönsten ist es in der warmen Wohnung auf der Couch.
Meine Red, aber mein Chef hält von der Idee gar nix :rofl:
Der hat uns heut einen Vortrag gehalten ,was nicht alles zu machen wäre ,im neuen Jahr
I hab mi gar net betroffen g´fühlt :rofl: :rofl:
Mein Chef hat dafür auch kein Verständnis. Hast gut gmacht, dass du tust als als geht es dich nix an. Was denen immer alles einfällt.
Schon,gell.
Wir haben im März in Audit , das weis er seit einem halben Jahr, gemacht hat er nichts.
Zuerst schnarchens in der Pendeluhr und dann sollen alle Anderen ihren Hals retten, nix da , außerdem bin ich zu dem Termin in Thailand.
Da muß er sich leider eine andere Doofe suchen ,die ihm das alles checkt :rofl: :rofl:
Genieße lieber Thailand und wenn er gar koa Ruah gibt bleibst glei dort!
Und dann mach ich Urlaub in Ösiland :rofl: :rofl:
Aber nur im Sommer!!
:rofl: :rofl:
Hab grad im Forum gelesen, dass in Thailand eine Kältewelle ausgebrochen ist. In Phuket hat es nur 4 Grad.
Vielleicht bleibst doch lieber in Österreich! Dann braucht dir dein Chef auch keinen "Dauerurlaub" geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!