Ja woooo denn..... hmmmm....
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1232827088000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1232827290000
Sala,
gehst wieder fremd?
Ich verabschied mich jetzt auch weil das Abendesssen fertig ist und mein Knecht schon ganz hungrig da sitzt.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1232827493000
ojeee.... na dann Mahlzeit.... und deinen kl. Knecht a alles Gute.... Hühnersuppm hilft imma
man liest sich ....ja....
schönen Abend, wünsch ich dir...
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1232827911000
Naja, was muss das muss
Tschau Malimaus
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1232827927000
Stimmt, hat mei Oma scho gsagt, meine Mama auch und auch ich hab es meinen Kindern immer so gmacht. Schreien selbst als Erwachsene bei Krankheit nach Hühnersuppn. Aber erst muss die Kleine aus dem Krankenhaus raus. Dann kocht die Oma Hühnersuppn.
Einen schänen Abend noch!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1232828003000
ich hab mir gedacht der is scho daheim... oje... der arme... liegt er noch im Krankenhaus... is sei Mama bei ihm?
ähm ja danke eich a an scheeen obnd
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1232828255000
Ja, die Mama ist dabei. Habe sie zeitweise abgelöst. Seit heute kein Fieber mehr aber die Lungenfunktion ist noch nicht so wie sie sein soll. Seit ein paar Stunden ohne Sauerstoffmaske. Wenn die Lungenfunktion 24 Stunden stabil bleibt darf sie nach Hause.
Also Daumen drücken!!!
geschrieben 1232828423000
Ja mach ich....übrigens is heute net die letzte Folge vom Dschungl?
geschrieben 1232828552000
Was i net????
Aber i muß jetzt a abdrehn, wisst eh, Wochenende :rofl: Der Knecht will betreut werden :rofl:
Ich wünsch Euch und Euren Kleinen alles Liebe , schlaft gut
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1232828628000
Ja dann pfürt di... an scheen Obnd und in Knecht an liabm Gruaß! er soll wieda amoi Taxi spün....
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!