:laola: Herzliche Geburtstachsgrüsse innes ÖSILAND
:birthday: :laola:
....... ich hoff mal DU übalebst die Feia ...... :prost: :prost:
so ich denk ma nu hab ich übaall meine Grüsse un Wünsche hintalassn ... :rolleyes: :klappe:
:laola: Herzliche Geburtstachsgrüsse innes ÖSILAND
:birthday: :laola:
....... ich hoff mal DU übalebst die Feia ...... :prost: :prost:
so ich denk ma nu hab ich übaall meine Grüsse un Wünsche hintalassn ... :rolleyes: :klappe:
Sala,
alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist.
Wünsche dir noch eine schöne Feier und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Und für die Zukunft viiiieeele schöne Urlaube!
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Vieln Dank Ihr Lieben Ich bin zwar schon ein altes Krokodil , aber noch halbweg gut erhalten :rofl:
Ich hoffe sehr wir treffen uns mal, dann schmeiss ich ne Runde (oder zwei)
Ein Treffen wäre schön.
Aber die Runde schmeissen wir doch gleich!!!
:prost: :prost: :laola:
Auch war, obwohl. ich hab glaub ich bald genug :rofl: :rofl:
Guten Morgen sala,
hast den Geburtstag gut überstanden? Bist zwar wieder ein Jahr älter aber das macht nix. Im Herzen bleiben wir doch jung!
Ich bin gar kein Jahr älter , bloß nen Tag und, HURRA :banane: , ich lebe noch :rofl:
Obwohl, beinahe hätt i die Überfuhr verpasst, aber eben nur beinahe .
Somit gehts mir ausgezeichnet ,der Knecht hat eine Flasche Schampus eingekühlt ,die werden wir beim sonntäglichen Palaver vernichten :rofl: :rofl:
Na dann einen schönen Abend!!
:prost: :prost:
Ja, hab i schon, hab grad ein Lamm aus dem Ofen verzwickt mit Rosmarinkartoffel, lecker :rofl:
:ghost: :ghost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!