Guten Morgen!!
na dass wir uns vielleicht doch noch treffen?
Guten Morgen!!
na dass wir uns vielleicht doch noch treffen?
oder doch nicht .... ich muss jetzt unsere Reise buchen ... schau späta noch mal rein.
Hmmm, scho wied weg was buchst den????
Wo den ,wann den, wie lange denn
Moin ihr lieben Ösis!
Sala, das glaube ich, das ich Patong nicht mehr erkene, habe im Fernsehn schon viel in letzten Jahren davon gesehen und da war ich schon sprachlos!
Hallo Nighti
Buh, grade war eine Kollegin mit Ihrem kleinen Schlumpf da , i hab schon ganz vergessen wie anstrengend es ist die Zwergerl bei Laune zu halten :rofl:
Immer wenn eine Frau ins Büro gekommen is hat der Wicht "Mama" gesagt und das Mündchen zum Heulen verzogen, da mußte ich den Pimpf ganz schnell wieder ablenken. Jetzt hab i ma a Pause verdient :rofl: :rofl:
Euböa, 14 Tage HP + 5 Ausflüge vom Öamtc
Ja so sinds die Schlümpfe und Mahlzeit
Griechenland ich war mal gegenüber von Euböa am Festland , in Nea Makri war auch nicht schlecht, jetzt fahre ich lieber auf die Inseln , da ist das Wetter im September beständiger
Gestern ist ein Österreicher bei uns in der Stadt verunglückt. Er viel bei der Arbeit vom Strommast. Mein Beileid ins Nachbarland.
Ojeeee, tosca... wie kommt es dass Österreicher bei euch arbeiten, bekommt ihr Strom von uns?? Wir haben doch kein einiges AKW
Der hat wohl net guat aufpasst
Warum soll kein Ösi in Deutschland arbeiten, die Germanen arbeiten doch a bei uns im Nebenbüro is a Nürnberger , der tuat a so wia wann er arbeiten tät
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!