• salamander1
    geschrieben 1236765720000

Nighti, arme Maus, das wird schon wieder :knuddel:

Mein Schwägerin hats auch beim Skifahren geworfen, vor Ort haben sie festgestellt das der Speichenknochen beim Handgelenk abgerissen ist , sie ist dann nach Hause zurückgefahren und wurde operiert , Platte , Schrauben rein.

Dann sind ihr beinahe die Augen aus dem Kopf gequollen, da haben sie festgestellt das irgend ein Bein im Augenbereich auch gesprungen war, die nächste OP.

Aus dem Krankenhaus raus tat ihr der andere Arm auch weh, zum Hausarzt ..Ultraschall , festgestellt das Ihre Knochen nicht mehr die Besten sind... aber sonst nix ...tut aber immer noch weh... zum Röntgen geschickt und siehe da, auch der zweite Arm ist gebrochen.

Jetzt frag ich mich, wieso schauen die nicht gleich alles an????

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • brujera
    geschrieben 1236765928000

Leider nur ganz wenige auf Digitalkamera. Habe sie damals neu bekommen und der ganzen Technik nicht so vertraut. Da habe ich lieber meine alte Kamera benutzt.

Wir waren in Nea Styra im Hotel Venus Beach. Ist zwar einfach aber sehr familiär und die Küche typisch griechisch. In dem Ort machen fast nur Griechen Urlaub, deshalb ist es sehr ursprünglich. Auch die Schilder und Speisekarten sind nur in griechischer Schrift. Uns hat das sehr gefallen.

Die Ausflüge waren sehr gut organisiert, mit super Reiseleitern die uns viel über Griechenland erzählt haben. Allerdings ein bisserl anstrengend aber da wir nur jeden 3. Tage einen Ausflug hatten konnten wir zwischenzeitlich gut relaxen. Am Schönsten waren abends die Rückfahrt mit der Fähre vom Festland bei traumhaften Sonnenuntergängen ins Hotel. Wir schwärmen heute noch davon.

auch die Inselrundfahrt war toll. Leider schafft man ean einem tag nur einen kleinen Teil davon, denn die Insel ist sehr groß. Deshalb werden wir es irgendwann noch einmal wiederholen mit Mietwagen.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • brujera
    geschrieben 1236766693000

Maloni,

schau mal in die Hotelbewertungen da sind inzwischen schon viele Bilder drin.

Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir sehr gerne.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • maloni
    geschrieben 1236766894000

Hotel Venus Beach - Ja das haben wir auch ausgesucht, ach schön ich freu mich, was du hier erzählst klingt ja wirklich nett. :kuesse: danke.... und schade wegen der Fotos.

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • Nightnurse02
    geschrieben 1236767023000

@sala

Der Sturz war nicht allzu ausschlaggebend, der Doc inner Uniklinik meinte, er hätte meine ganze "Geschichte" nur verkürzt, wär auf kurz oder lang eh so gekommen. :?

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • maloni
    geschrieben 1236767212000

hat ja auch was positives Nurse.... bei deinem Haupturlaub bist wieda Fit ;)

• brujera
    geschrieben 1236767520000

Ja, streng dich nur an, dass du bist zum Haupturlaub wieder fit bist. Dann sind die Schmerzen ganz schnell vergessen.

:D

• maloni
    geschrieben 1236768559000

Buri... mir war das schon klar, wenn 3* steht, ist es meist ein 2* aber a bissal a dreck schadet niemanden, besser so als spießige und ständig nörgelnde Leute ;) und bei dem Preis... i man, darf man sich sowieso net aufregen.

• salamander1
    geschrieben 1236769215000

:D

Genau, man muß aus jeden Urlaub das Beste machen.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • brujera
    geschrieben 1236769556000

Mit der Sauberkeit darfst das net so genau nehmen. Die Griechen sind da anders und wie schon gesagt es ist Griechenland pur. Die sind da nicht so auf touris eingestellt.

Auch das Toilettenpapier muss in Eimern entsorgt werden wegen der Kanalisation. Ist schon gewöhnungsbedürftig. Wir hatten Sagrotan im Gepäck und des hat gereicht.

Dafür gibt es viele herzliche und nette Griechen und viele neue Eindrücke. Das Essen ist ganz anders gewürzt als wir es gewohnt sind. Eben nicht für Touristen sondern für Griechen. War ein Highlight, die echte griechische Küche kennen zu lernen. Es gab aber auch einige Gäste die sich darüber beschwert haben kein Schnitzel serviert zu bekommen. Das ist Einstellungssache. Wir haben es jedenfalls genossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!