ja, glaubst... Ich weiß net recht, sonst würds is do net doher verschlagen.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1236801576000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1236801826000
Sala.... hast scho mitkriagt... unsa neue Steuerreform.....???
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1236801859000
Was is ... hast die St. eiermark aus Österreich ausgegliedert :rofl: Wieso soll Sie´s nicht hierher verschlagen
Mia san do nett, oder
Nöö, was is mit der Steuerreform????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1236802559000
schau mal ins ORF. at, die die am Meisten verdienen die haben die beste Steuerentlastung wenn du dir das mal ausrechnest. Wir - Fam. + 12 Jähriges Kind fallen wieder bei allen raus, und wenn du ganz wenig verdienst bekommst du gar nix.... is wieder einmal echt a Freschheit und die reden vom großen Wurf.
Na , mir tut das gar net einfallen, dass ich die Steiermark ausgliedern möchte, ich liebe die Steiermark , aber wenn de Silvia hinta de Berg Wohnt hats ja echt an weiten Weg hierher gehabt... es gibt dort auch ein Gebirge... weißt
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1236803054000
Ja, wo Tauben san fliagn Tauben zua, des war scho imma so, de Politiker san alle gleich.
I geh jetzt e glei Unsinn gucken, bist murgn a da?????
geschrieben 1236803172000
was issn Unsinn guckn
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1236803377000
Stargate zum Beispiel ... i schäm mi eh... oder do net :rofl: :rofl: Pfiat Euch
geschrieben 1236803410000
ja schähm di, ..... :rofl: :rofl:
gute Nacht!
hi Hobbit
geschrieben 1236846216000
Guten Morgen.... aufstehen....kalt is net und die Sonne scheint!!!!
geschrieben 1236849492000
Hi meine Lieben....
hi Sala!!
bei uns streiken die Prof. I möcht a amal streiken.... i will genau so viel arbeiten wie de....
ähm... na ja i sag do nix
sala.... du bekommst Urlaubssperre!! du kannst doch den Fred nicht so im Stich lassen... oda du musst dir noch schnell einen Läppi kaufen... Sicherheitstipps bekommst du eh hier, erst dann darfst fahren....
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!