Nein leider auch noch nicht. Würde mich schon interessieren. So eine Woche Rundreise und eine Woche Badeurlaub. Aber wir können doch nur immer im August (Betriebsurlaub) und dann ist dort Regenzeit!
Nein leider auch noch nicht. Würde mich schon interessieren. So eine Woche Rundreise und eine Woche Badeurlaub. Aber wir können doch nur immer im August (Betriebsurlaub) und dann ist dort Regenzeit!
jep. so is es... bei uns geht auch nur der August für weitere Reisen, für die Kurzurlaube (4-7 Tage) da fahren wir mit unserm Auto...
ähm hab ich dir schon erzählt das wir in der Karwoche wieder in Bad Gastein sind?
Nein hast du noch nicht. Ist schön dort. Wandert ihr oder kann man da noch Skifahren?
Apropos, schon wieder was von Nighty gehört? Ist bestimmt noch im Krankenhaus.
jep, vorallem das Essen super gut und v i e l !! Männa fahren Schi und i geh in de Therme... da fahren wir eh alle Jahre hin. (Hotel Helenenburg) da war die Sissi a.
Therme ist immer gut. Kann man so schön entspannen. War die Sissi bestimmt auch dort wenn sie der Franz wieder mal geärgert hat.
:rofl: :rofl:
da Franzl hat wo anders gwohnt, Sie und de Valerie warn in da Helenenburg zu der da Franzl imma Frühstücken kam.
ja die hat dort auch die Thermen besucht, aber i fahr lieber in die Alpentherme in Bad Hofgastein, die is wärmer.
Aber schöner, von der Aussicht is in Bad Gastein.
ah ja Nurse is schon aus dem Krankenhaus heraußen es geht ihr gut, (bis jetzt ja noch Schmerzmittel) kann den Arm schon bewegen... ja es wird.
Hallo ihr Lieben!
Ja, bin gestan schon entlassen worden, da der Arm nach der OP (unter Betäubung) gut beweglich war. Jetzt mache ich ambulant mit KG weiter. Habe zwar noch Schmerzen, aber alles erträglich! Alles wird gut
Liebe Grüße
:banane: :laola: :klatchen: :banane: :elephant:
jaaaaaa, alles wird wieder einmal gut!!
Freut mich nighty, dass du alles überstanden hast. Jetzt kann es nur noch besser werden. Schone deinen Arm lieber noch ein bißchen damit er schneller heilt. Ht unser Daumen drücken doch geholfen.
:knuddel:
Guten Morgen,
heut ist Freitag!!!
Das Früstücksbuffett ist eröffnet!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!