@ Barpi man soll die Hoffnung nie aufgeben...
tatsächlich im Süden ?? kann es sein dass ihr schlechteres Wetter habt al`s wir
@ Barpi man soll die Hoffnung nie aufgeben...
tatsächlich im Süden ?? kann es sein dass ihr schlechteres Wetter habt al`s wir
Dann musst du wohl oder übel selber gießen.
Bei uns hat es auch nicht geregnet aber ein eiskalter Wind ging den ganzen Tag über und morgen soll es noch kälter werden! brrrr!
:ghost:
Was muss i gießen.... ja Markus war - klar dass es kalt wird... stell i umsonst das ein??? lest du des Kalendablattl net ?
tztztztz
Stimmt maloni, hab ich überlesen. Aber die Eisheiligen kommen doch erst und dann wirds wieder kalt....
Ich wollt am Wochenende meinen Balkon bepflanzen nachdem ich ihn vom Blütenstaub befreit hab. Überall klebt dieser gelbe Staub, an den Fenstern, auf dem Fensterbrett, selbst in kleinste Ritzen in deieSchränken kommt er. Hätt mit dem Frühjahrsputz noch ein bißchen warten sollen. Jetzt kann ich von vorn anfangen.
Wär schon recht, wenn das jetzt die Eisheiligen wären,
hoffentlich hat Petrus nicht den April mit dem Mai verwechselt.
Das hoffe ich auch! Wär doch toll wenn schon bald der Sommer und das Badewetter käme. Von Markus habe ich vorher noch nie gehört, nur von der kalten Sophie, Bonifatius und Co. wie sie alle heißen.
Aber ich glaube, auf dem Balkon kann ich das Pflanzen jetzt schon riskieren. Bodenfrost hat man im ersten Stock wohl kaum.
Auf einen schönen Frühling!
:laola:
Guten morgen ihr Lieben!
29.April
Stier
Robert, Roswitha, Sibylla, Katharina, Katrin, Katja, Dietrich, Dieter, Irmtraud;
1) Ist der April schön und rein,
wird der Mai dann wilder sein.
2) Ist der April zu schön,
kann im Mai der Schnee wehen.
hast gelesen...
Ich glaub heut kommt der Regen. Das gelbe Zeugs mal wegspülen, ja ich habs auch überall in der Wohnung, ich wisch und wisch und wisch.... und es ändert nix, jetzt wart i mal 2 Tage, mal sehen...
Guten Morgen,
heut ist der Regen da und ich hoffe, dass er das gelbe Zeugs wegspült.Dann kann ich kann anfangen zu putzen.
Im Fernsehen hat der Wetterfrosch gesagt weil der April so warm war wird wahrscheinlich der Juli verregnet und kalt. Hoffentlich behält er nicht recht.
Hallo und guten Morgen!
Der Regen ist da, Temperatur 4 Grad
doch das sagt auch Markus.... 25. April
3) So lang es vor St. Markustag warm ist,
so lang es nachher kalt ist.
Also wisst ihr wie der Sommer wird.
waaahhhh 4° ist aber doch etwas kühl.....
Ich wart noch mit Putzen... :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!