:rofl:
Das wollen wir auch , deswegen wirds auch schön am Wochenende , ist doch klar...wenn nicht, dann stell ich den Grill unter einen Sonnenschirm
:rofl:
Das wollen wir auch , deswegen wirds auch schön am Wochenende , ist doch klar...wenn nicht, dann stell ich den Grill unter einen Sonnenschirm
Gute Lösung.
Wir sind aber in einem kleinen Schrebergarten eingeladen und da bleibt dann der Grill zwar trocken aber unsere Füße nicht. Wird dann einfach zu ungemütlich und kalt.
Wünsch Dir aber viel Spaß beim Grillen.
Danke und ich wünsch Dir besseres Wetter
Guten Morgen!
Der Sonnenschein ist leider ins Wasser gefallen, am Nachmittag soll´s besser werden,bin mal neugierig ob das stimmt, bis jetzt schaut´s nicht so aus
Bei uns regnet es auch.
Am Nachmittag soll es angeblich 24 Grad werden. Bin mal gespannt, ich glaubs net.
:rofl: :rofl:
I glaub unsere Wetterfrösche reden sich ab , aber immerhin, es regnet nicht mehr .
Von der Sonne ist aber auch nix zu sehen ...und ich wollt Blümchen kaufen :sad:
15.Mai
Stier
Kalte Sophie; Heinrich, Isidor, Berta, Rupert;
1) Kalte Sophie, so wird sie genannt,
denn oft kommt sie mit Kälte daher gerannt!
2) Vor Nachfrost bist Du sicher nicht,
bis Sophie vorrüber ist.
3) Erst in der Mitte des Mai,
ist der Winter vorbei.
4) Was die 3 Wetterheiligen nicht verderben,
wird nicht mehr an großer Kälte sterben.
hi ihr Lieben.....
bei uns ist es auch noch trocken..... und ich glaub am NM ist die Sonne hier....es ist schon gaaaaanz hell
ich wünsch euch ein schönes Wochenende.....ich darf arbeiten.... na ja....
Du Ärmste!
Wünsch dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende.
Buhh, hab gerade eine Salzburgerbraten verzwickt, jetzt is ma schlecht...hat wer einen Zertrümmerer??????
Ich geb dir ma nen paar Magentropfen (oder hatteste dir was anderes vorgesstellt?)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!