Guten Morgen
Noch scheint die Sonne aber die Wolken kommen schon angeschlichen Gestern hab ich den Garten auf Vordermann gebracht, heute ist Muskelkater angesagt :rofl:
Guten Morgen
Noch scheint die Sonne aber die Wolken kommen schon angeschlichen Gestern hab ich den Garten auf Vordermann gebracht, heute ist Muskelkater angesagt :rofl:
Dann pfleg deinen Muskelkater gut!
Bei uns kommt allmählich die Sonne zum Vorschein. Hoffentlich bleibt sie da.
Jaaa, alt soll man halt net werden ich hab gar net gewust wo man überall Muskeln hat :rofl:
Das Dumme ist, unser Auto ist beim Service, jetzt muß ich mich in so ein kleines Würstchen reinquetschen, das bin i net gewohnt
Ist aber immer noch besser als mit den Öffentlichen zu fahren. Wann kriegst denn dein Auto wieder?
Huahh, guten Morgen
Heut hab ich doch glatt verschlafen
deshalb konnte ich nicht zum Kaffee kommen. Aber danke für das Angebot-
Bei mir steht heute auch der Garten an, wenns das Wetter noch zulässt.
Sali, pfleg deinen Muskelkater gut.
schönen Tag noch
Bruji, heute hoffentlich ist ja bloß die Jahresüberprüfung , wehe wenn die das Pickerl nicht problemlos rausrücken, dann gibts :angry: ich will doch am Mittwoch an den Gardasee fahren
Barpi , verschlafen is OK, wenn´s der Körper verlangt :rofl: :rofl: ich würde öfter mal verschlafen wollen..aber seit ich verheiratet bin spielts das nicht mehr :sadangel:
guten Morgen.....
heute is der 19.Mai
Stier
Colestin, August, Alkuin, Berna, Kuno, Yvonne, Ivo, Verena;
Wenn im Mai die Wachteln schlagen,
singen sie von Regentagen.
Bei uns is net schön, und die Gewitter die gestern runter gegangen sind waren echt zum fürchten...... dabei wär i ja gar net ängstlich....
wünsch euch einen schönen Tag!
ähmmm Sala zuwas hast du eigentlich an Garten wennst eh nie da bist?
Guten Morgen Kinnars
schau mal kurz bei euch rein, nur damits mi nix vergessn tuts
Sodale unu muss i Kümmerung machn
Iri,
warst schon lang nicht mehr da. Hattest du soo lange Urlaub?
Sala,
falls wir nichts mehr von dir hören wünsche ich dir wunderschöne Tage am Gardasee.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!