Das ist wirklich Pech für dich. Ärgere dich nicht zu sehr es wird bestimmt noch schöne Tage geben in diesem Sommer. Oder sagt dein Wetterkalender was anderes?
Ich wollt auch über Pfingsten auf die Liege am See und es wird auch nix draus.
Das ist wirklich Pech für dich. Ärgere dich nicht zu sehr es wird bestimmt noch schöne Tage geben in diesem Sommer. Oder sagt dein Wetterkalender was anderes?
Ich wollt auch über Pfingsten auf die Liege am See und es wird auch nix draus.
Ich habe drei Seen in meiner unmittelbgaren Umgebung. Allerdings keine großen wie den Achensee sondern nur Baggerseen. Aber im Sommer zum Schwimmen und relaxen ideal und schön ruhig.
:rofl:
Guten Morgen!
keiner da?
Seid Ihr alle im Feiertagsstress?
Wünsch frohe Pfingsten
Ich bin da und habe keinen Feiertagsstress. Allerdings sind wir am überlgen was wir heute Nachmittag bei dem wechselhaften und kühlen Wetter wohl anstellen können. Fürs Fahrrad ist es zu wechselhaft, mit dem Auto sind fast alle Straßen wegen dem Ferienverkehr verstopft und in der Stadt ist heute auch nicht viel los. Fürs Kino ist es schon zu spät für die Kartenbestellung.
Zu Hause bleiben will ich aber auch nicht.
Tja, da ist guter Rat teuer
Wir haben heute Abend eine Besprechung wegen unserer 3 tägigen Venedig-Reise.
Wir sind zu 7. (einschl. eines Teenagers) und da muss man ein bissl vorplanen, denn sonst steht man da auf dem Markusplatz und einer will dies nicht und der andere jenes nicht
aber ich freu mich trotzdem
Au ja... Venedig.... schön....
31.Mai
Zwilling
Petronilla, Felix, Hiltrud, Helmtrud, Mechthild, Fulko, Hilma, Helma, Petra, Aldo;
Wer sein Feld bestellt zu Petronell,
dem wächst Hafer prächtig schnell!
ich geh heute sicher auf´s Fest.....
ich möcht auch aufs Fest
heul net.... es is eh heut a nu.... hast nu Zeit....
1.Juni
Zwilling
Justinus, Justin, Konrad, Silke, Caroline, Winston, Nikodemus, Simeon;
Ist's am Fortunatstag klar,
so verheißt's ein gutes Jahr.
Wunderschönen Pfingstmontag!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!