I nimm kane.... und i tausch a net..so schlimm is de meinige Schwiemu net..
Barpi, hast da´s auf mein Schwiegerpapa abg´sehn?????
I stell Dich vor.hahaha...den Rest muasst selber machen!
I nimm kane.... und i tausch a net..so schlimm is de meinige Schwiemu net..
Barpi, hast da´s auf mein Schwiegerpapa abg´sehn?????
I stell Dich vor.hahaha...den Rest muasst selber machen!
Sala, Hast Du so an tollen Schwiegerpapa?
Aber danke, i hob no mein Tiroler
Der Schwiegerpapa is a lieber..meins wäre er zwar net..der red net z´ruck..des is langweilig.
Guten Morgen,
Kaffee ist fertig und das Frühstück steht auch schon auf dem Tisch.
Es regnet immer noch in Strömen und die Radwege an der Isar sind auch schon überschwemmt.
(heul)
Guten Morgen!
Momentan scheint die Sonne..aber es soll noch mal regnen..ich hoffe die Wetterfrösche irren.
Die Donauinsel steht teilweise unter Wasser, i glaub des Inselfest kann i knicken.
Die Feuerwehren haben hochbetrieb..Keller auspumpen, Dämme stützten und in den überschwemmten Gebieten bei den Aufräumarbeiten helfen.
Zwei meiner Kollengen sind seit vorgestern im Dauereinsatz..jetzt reichts..i mag kan Regen mehr!!!!!
Euch hat es ja schwer erwischt. In München hatten wir zwar auch überschwemmte Straßen, überflutete Tunnels und voll gelaufene Keller aber es hält sich noch in Grenzen. Passau steht allerdings auch schon unter Wasser.
Ich kann den Regen auch nimmer sehen. Vor einer Woche haben wir noch in Ägypten bei 42 Grad geschwitzt und jetzt friert es mich nur mehr. Wir sehen schon die Reiseangebote für Mallorca im August durch und wenn wir alle familiären Termine abgeklärt haben wird gebucht. Dann kommen wir doch noch zu unserem Badeurlaub.
Ach Malle..da war i schon lang nimmermehr..da hats ma auch g´fallen! Einmal die Woche durfte ich in den Aquapark in el Arenal...da hat sich mei kindische Seele austoben können.
Guten Morgen Mädels..
Zur Zeit regnets nicht....:-)
Wir waren erst letztes Jahr dort, aber mein Guter ist nun mal Mallorca-Fan. Wir wollen auch nur eine Woche faulenzen, schwimmen und Sonne tanken. Höchstens mal kurz nach Palma. Das muss immer sein. Die Insel selbst kennen wir in und auswendig. Hatten letzte Woche genug Besichtigungen. Mal schauen ob wir das hinkriegen.
Habt Ihr da schon Euren "Stammplatz" ? Wo wohnt Ihr?..wir sind immer in Cala dórs und zum baden nach Es Trenc...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!