[b][color=#ff0000][size=large]Rauchpause!!!!!
:laola:
Trinkpause!!!!!
:prost: :prost:
ARBEITSPAUSE!!!!
:knuddel: [/color][/size][/b]
[b][color=#ff0000][size=large]Rauchpause!!!!!
Trinkpause!!!!!
:prost: :prost:
ARBEITSPAUSE!!!!
:knuddel: [/color][/size][/b]
Also hoch die Tassen! Auf die nächsten 100.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
:sm5: :sm6: :sm5:
[color=#00ccff][b][size=large]Na da isser ja..der 800derter!!!!!!!
:prost: :prost: [/color][/b][/size]
Sala,
Glückwunsch du hast es geschafft!
:sm3: :sm3: :sm3:
Na dann prost
Das hätt ich jetz total übersehn!
is aber heut auch ein Betrieb hier!!! :laola:
Sodale..es is no imma ka Wolkerl am Himmel..i verroll mi jetzt zu unsere Freund in Garten ..an den POOL
Die Scampi sind a schon in der Marinade eingelegt..die schmeiss ma dann am Griller..schmatz! A Kaltes wirds a geben..tschüß Mädels bis morgen!
Tschüs!
Ich verzieh mich jetzt auch. In meinem Büro warten schon die Maler auf ihren Einsatz und jetzt werd ich rausgeschmissen!
Bin imma no gschockt........
Umwelt Griechenland
Vergiftetes Trinkwasser auf Insel Euböa [0]
Athen (dpa) - Viele Einwohner der griechischen Insel Euböa müssensich jetzt mit Mineralwasser waschen: Die Behörden haben alle Quellenund Brunnen in der Region der Kleinstadt Psachna gesperrt.
Grund: Das Grundwasser ist stark mit krebserregendem Chrombelastet. Es stammt aus Industriebetrieben. Griechenland wird seitJahren von der EU- Kommission kritisiert, weil es dort noch immerunkontrollierte, offene Müllhalden gibt.
und vabrennt is a....
erschienen am 11.06.2009 um 13:47 Uhr
Zwei Brände die bereits gestern auf der Insel Euböa bei Ritsona undauf der Peloponnes in der Nähe von Kranidi ausgebrochen waren, sind zumTeil unter Kontrolle der Feuerwehr. Bei den Löscharbeiten bei Ristonasind 51 Feuerwehrmänner mit 17 Feuerwehrautos und einem Hubschrauber imEinsatz. Das Feuer ist derzeit im Abklingen. Auch der Brand bei Kranidiin der Region von Troizinia konnte zum Teil unter Kontrolle gebrachtwerden. An den Löscharbeiten sind zwei Einheiten der Brandbekämpfungund 12 Löschfahrzeuge beteiligt. Bisher fielen bei Kranidi insgesamt 70Hektar Land den Flammen zum Opfer. Dabei handelt es sich um 20 HektarWald und um 50 Hektar Olivenpflanzungen und Buschland. Begünstigt wirddas Entstehen der Brände durch das gegenwärtig sehr heiße und trockeneKlima. (Griechenland Zeitung / eh, Foto: Eurokinissi, Archiv)
nau do kaun daun nimma vü passiern....
jo gratulation....zwegen der 800!
und Morgen wieda Zwergknechtdienst.... mah des gfreit mi......
merk grod i hob momentan koa hoch.....hmmm.....
Maloni,
des tut mir aber leid. Hab das gar nicht mitgekriegt. Es wäre schade wenn dein Urlaub nur mit Einschränkungen möglich wäre. Es gab ja schon vor zwei Jahren heftige Brände aber ich dachte, dass die Insel sich wieder erholt hat.
Das mit dem Trinkwasser hört sich auch nicht gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass es dennoch ein schöner Urlaub wird.
Drück den Knecht für mich morgen mit.
dank da wegem dem Zwerg... mei na....des wird wieda was....
Euböa......wird halt dann a richtiga Abenteuerurlaub*gg*
Ach das is net weiter schlimm, i muss ja net dorthin auswandern.... da würd i mir eher über Malle und die Grippe Gedanken machen.... selbst die würd mi net aufhalten.... und wenn es jetzt brennen tut.... mei,dann weiß i, dass es dann wenn i dort bin nimma brennt....
na so schnell lass i ma des net vagraulen.... außa des Flugzeug darat vom Himmel foin..... des warat ma daun net so recht waun i drin sitz.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!