Ferdesauerbraten gibbet aber im Rheinland, mit Ungarn kenn ich mich net aus.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1248949708000
-
geschrieben 1248954314000
Danke für die Wetterinfos, zwischenzeitlich zeigt auch die deutsche Seite für Bregenz keinen Regen mehr an. Naja, wenn :engel: :engel: reisen ...
Pfiats Eich und no an scheena Daaag.
-
geschrieben 1248955319000
Gute Unterhaltung Kätzle
Sauerbraten wird aus Ferd gemacht??? Aus blauen Ferden
Garfield..bei uns gibts a echte Wiener Schnitzel alles bloß a Preisfrage
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1248963296000
Sauerbraten..... is des net a Gsöchts?.... ah, na des is Eisbein.... wos is a Sauerbraten.....????
dank... Google..... es is a falsches Wild.... wauns mit Rindfleisch gmacht wird.... sonst nimmt man tatsächlich original... Ferdefleisch.... ka blaues....
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1248963757000
Na gott sei Dank..weil des blaue Ferd steht ja unter Naturschutz..Mali was manst..schmeckt uns so a Sauerbraten????????
geschrieben 1248964153000
@salamander1 sagte:
Gute Unterhaltung Kätzle
Sauerbraten wird aus Ferd gemacht??? Aus blauen Ferden
Garfield..bei uns gibts a echte Wiener Schnitzel alles bloß a Preisfrage
Na so ne Kalbschnitzel wird auch hier angeboten aber in Zeiten von Geiz ist geil futterns die Leut halt lieber den Dreck...
Tillman's Toasty - Neuer Schnitzel Fleisch Snack zum Toasten :spucken:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1248966723000
Ich denk das is eher Geschmackssache..die Schnitzel gibt´s ja in allen Variationen , Pute, Huhn, ******* oder eben Kalb.
Nachdem aber in der Regel dabeisteht woraus es gemacht wurde, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er´s bestellt oder nicht.
Die "besseren" Lokale bieten alle Variationen an
geschrieben 1248967003000
Ihr redet von Wiener Schnitzel und ich hab schon wieder Hunger. Ess ich für mein Leben gern. In den meisten Lokalen gibt es die Schweinefleischversion Wiener Art aber in guten Lokalen kann man auch Kalbsschnitzel bestellen. Ist halt teurer.
Was ist? Sind die Schnitzel schon fertig?
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1248967596000
Nein..an Wurstsalat kannst haben. Bei den Temperaturen bleibt die Küche kalt
geschrieben 1248968092000
Des hab i gern. Zuerst den Mund wässrig machen und dann an Rückzieher machen.
:angry:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)