• brujera
    geschrieben 1249379603000

Hallo,

Friseur gibt es auch am Ort, hab da aber nur Frauen im Rentenalter drin sitzen sehen und die Frisuren waren dementsprechend. :laughing:

Kannst dir die Haare aber vom Fahrtwind auf der Fähre trocknen lassen. Ist auch noch umweltfreundlich. Ansonsten lass dich einfach überraschen.

Bißchen Reisefieber hab ich schon, bin aber noch am Wäsche waschen und ausgerechnet jetzt regnet es und ich kann sie nicht auf den Balkon stellen. Wird schon werden. Heute Nachmittag ist bügeln angesagt und morgen wird der Koffer gepackt.

sala, Meeresfrüchte ess ich nicht, trinke aber für dich gerne ein Glas Sangria mit. Lern schön fleißig!

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • maloni
    geschrieben 1249385004000

Ja eben Lufttrocknen jetzt sind sie ja nur mehr Schulterlang... ja das geht.....danke.... :heart_eyes:

ups.... ja dann hoff ich dass deine Wäsche trocken wird noch..... bei uns regnets nicht.... :ghost:

so Zwerg will Mittagessen.... hoffe er schloft daun a.... ohne mi!

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • brujera
    geschrieben 1249394757000

Schlaft der Zwerg ohne Zicken?

War jetzt vorsichtshalber noch beim Friseur, man weiß ja nie.  :frowning:

Die Wäsche trocknet jetzt im Wohnzimmer (nur ausnahmsweise). In der Zwischenzeit hat es aufgehört zu regnen und ab morgen soll es heiß werden in München. Nützt mir aber auch nix mehr. Aber jetzt hab ich alles erledigt und morgen können wir den Rest ganz entspannt angehen.

:dancer:  

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • salamander1
    geschrieben 1249412593000

Bruji..es heist"DER ZWERG" also a klaner Knecht..san de problemlos????? :laughing:

I wollt an Einsteigerkurs haben, was hab i kriegt..an für Fortgeschrittenen :? ratet mal wer seit Montag Schweisperlen auf der Stirn stehen hat :smile:

Auf des :beers:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • maloni
    geschrieben 1249413254000

hahaha... der Zwerg ohne Zicken ..... des warat scheeeee.... aber wie Sala scho sagt.... "DER Zwerg"

:crazy: Jedenfalls.... ansträngender als arbeiten.... drum geh i morgen gerne...

@ Sala...... du net.... sicha des eiskalte Händchen... weil er jetzt ohne di auskumma muaß ;)

• salamander1
    geschrieben 1249414123000

Buh..der soll se nur hertrauen..der is bestimmt an dem falschen Kurs schuld.

Aber wurscht..da box ma uns schon durch :laughing:

Der Papa hat  ja schliesslich kan Tro..el in die Welt g´setzt :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • maloni
    geschrieben 1249479341000

hahaha..... stümmt... obwohl a jo a a Knecht is.... ;)

5.August

Löwe

Oswald, Stanislaus, Nonna, Dominica, Dominik, Abel;

1) Heute sollte es keinen Regen geben,

denn wir wollen gutes Korn zum Leben!

2) Regen an Maria Schnee, 

tut den Kornähren viel weh.

Ja so solls sein... kein Regen... hallo nur mehr Morgen arbeiten :dancer:

• brujera
    geschrieben 1249483346000

Hallo,

Maloni hast DEN Zwerg wieder abgeliefert? Schön, dass du nur noch morgen arbeiten musst.

Mein Koffer ist auch fertig gepackt, mein Guter hat aber noch nicht angefangen. Mir wurscht, ich leg mich jetzt auf die Liege am Balkon und schaue zu wie er rumwuselt. er hat wie immer viiiiel Zeit und abends wenn ich ins Bett will (müssen um 2:30 Uhr aufstehen um rechtzeitig zum Flughafen zu kommen) dann fängt er garantiert an und braucht dann natürlich Hilfe. Jedes mal das selbe.

Maloni, ich wünsch dir auch einen wunderschönen Urlaub in Griechenland. Wir hören wieder voneinander wenn wir alle wieder zurück sind und dann traurig auf den nächsten Urlaub warten.

:couplekiss:   :wave:

• Barpi
    geschrieben 1249489701000

Brujera, ich wünsch Euch schönen Urlaub und gute Erholung und trinkt ein oder zwei Sagria für uns mit.

P.S. Dein Mann packt tatsächlich seinen Koffer selber? :D meiner kann das nicht. :-)

• maloni
    geschrieben 1249492539000

Hahaha.. meina braucht immer nur 2 kurze Hosen und 3 Leibchen..... vielleicht sollt ich ihn auch mal selber packen lassen.....

Danke Buri.... dir auch einen erholsamen Urlaub.... schlaf gut..... gestern war Zwergenarlam.... heute ruhige normale Arbeit!

Ähmmm hatte ich es nicht erwähnt dass ich eh im Oktober wieder weg fahre?

zwar nur nach Mailand.... aber nett zum Einkaufen....

ah ja gibt es in Nea Styra auch einen Markt? (Wochenmarkt?)

@ Sala wie laung geht des nu?? wirst eh net z´gscheit?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!