In einem anderen Forum....schäm Dich :sm4:
Ich geh um 15 Uhr..spätestens..hoffe ich halt mal sehen obs klappt. Aber auch nicht ins Bad, sondern nach Hause , dort setzt ich mich in den Garten und schau ob der Nachbar ein rausrückt
In einem anderen Forum....schäm Dich :sm4:
Ich geh um 15 Uhr..spätestens..hoffe ich halt mal sehen obs klappt. Aber auch nicht ins Bad, sondern nach Hause , dort setzt ich mich in den Garten und schau ob der Nachbar ein rausrückt
Tja, muß ja auch in Fussballforen vorbeischauen
Na da lässt es dir eh gut gehen!!
Tja ein Bierchen ist bei mir natürlich auch eingekühlt. Nach getaner Arbeit muß ich ja mit dem Baggerfahrer ein paar trinken. Aber net zuviel dann danach habe ich ja noch Training und da sollte ich in Ball schon noch treffen!!
Na wenn der Nachbar keinen Ausgibt dann weißt ja das ich eines eingekühlt habe
Ok..wenn der Nachbar geizig ist, hol ich mir bei Dir eins
Fußball mag ich nicht..wir verlieren zu oft und das regt mich maßlos auf
Ja o.k. bei mir bekommst sogar ein zweites auch
Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
Hatte übers Wochenende Besuch und anschließend hatte mein Internetanschluss immer wieder Aussetzer.
Ich hoffe mal, dass Malis Nerven durchhalten
Hallo Barpi Also soooo nah is die Süße auch wieder nicht drann und jetzt ist der Brand ja schon gelöscht.
Wars wenigstens ein netter Besuch????
Na ja, erfreulich war der Besuch leider nicht. Ein Jugendfreundin von mir hatte auf dem Weg in den Urlaub leider einen Autounfall mit Totalschaden und einer Verletzten, genau auf der Bundesstraße in unserer Gemeinde. Wir haben sie dann bei uns aufgenommen und am nächsten Tag ihre Verwandten, welche gekommen sind um sie heimzuholen. War ganz schön aufregend.
Arme barpi,
war wirklich kein erfreulicher Anlass für einen Besuch. Die Aufregung kann ich mir vorstellen. Sind wieder alle heil nach Hause gekomen?
Jetzt kannst du dich wieder erholen, das schöne Wetter hält ja noch ein bißchen.
Jaaa, das is nicht so gut
Ich schmeiss mal ne Runde damit wa auf andere Gedanken kommen!
Eine Runde ist immer gut!
Auf Malonis Heimkehr!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!