Hallo und guten Morgen.
Bin ich richtig in der Annahme, dass Ihr alle im gleichen Hotel auf Euböa gewesen seid?
(neugierigguck)
Hallo und guten Morgen.
Bin ich richtig in der Annahme, dass Ihr alle im gleichen Hotel auf Euböa gewesen seid?
(neugierigguck)
Guten Morgen :crazy:
Bin i wieda da...mit a bissel Verspätung..hab schon wieder Urlaubsvertretung zu machen..und mein Magen gehts a net so super :crazy:
Sind ma jetzt alle wieder aussem Urlaub zurück??? Wird e schon Zeit
Bruji hat recht..Korinth ist nicht sooo der Renner..wenn nicht grad ein Schiff durchfährt sieht man auch die Dimensionen nicht so wirklich...ein Kanal halt..ein tiefer
Malimaus...hast mir an feschen Griechen mitbracht?????
barpi,
so viel ich weiß, war Maloni im gleichen Hotel. Aber in 4 Jahren kann sich auch manches ändern.
sala,
hast dir in Germany den Magen verdorben oder zu viel gefeiert? Wünsch dir jedenfalls gute Besserung und einen schönen Arbeitstag.
Hallo Bruji!
Zuviel gefeiert hab ich net..kann man das überhaupt???
Zuwenig Schlaf hab ich gekriegt..weil die dämliche Klimaanlage nicht funktioniert hat und es sehr warm war.
Schönen guten Morgen!
Wo seid Ihr denn alle?
Seid Ihr Ärmsten schon in der Arbeit bei dem schönen Wetter?
Übrigens heute ist der 1. Herbst (rein meteorologisch)
guten Morgen,
bin auch endlich da.
Ja heute ist meteorologischer was für ein schweres Wort) Herbstanfang aber das Wetter ist sommerlich von den frühen Temperaturen mal abgesehen.
Sieht aus als ob wir einen schönen Herbst kriegen.
Hallo Whiskypieps ist da und guckt was es neues gibt.Ich bin krank zur Zeit war heute Fäden ziehen das sehr unangenehm war.Jetzt hoffe ich auf Besserung und dann muß ich wieder arbeiten wenn alles ok ist.
Bei uns werden es heute noch mal 33 Grad die werde ich geniessen.
Liebe Grüße an Alle
Dann weiterhin gute Besserung und genieße das schöne Wetter.
Hallo
Bin auch da und gleich wieder weg...muß ich einkaufen gehen!
Auch von mir Gute Besserung!
Hallo Whisky, wünsche Dir auch gute Besserung und dass Du wieder ganz gesund wirst.
Ich geh jetz auf die Liege
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!