Guten Morgen Allerseits! Hallo Schubsi!
Gott sei Dank kommt schon das Wochenende, wir fahren ins Pilachtal, zum Dirndlkirtag! Bin schon gespannt wie´s dort sein wird, jetzt braucht nur noch das Wetter mitspielen.
Guten Morgen Allerseits! Hallo Schubsi!
Gott sei Dank kommt schon das Wochenende, wir fahren ins Pilachtal, zum Dirndlkirtag! Bin schon gespannt wie´s dort sein wird, jetzt braucht nur noch das Wetter mitspielen.
Hallo Sala
Na viel Spaß am Dirndlkirtag!! eine gute alternative zum Oktoberfest
Hoffe für dich das das Wetter mitspielt!!
sind wir hier ganz alleine??
Ich bin auch noch da.
Sala, fährst schon morgen oder musst du noch arbeiten? Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.
:sm5:
hallo brujera
na dann sind wir ja doch nicht ganz so alleine......
Hin und wieder schau ich schon vorbei, aber meistens sind dann alle ausgeflogen. Wer sol les auch verdenken bei dem schönen Wetter.
habt ihr nicht so schönes wetter wie wir??
bin gespannt wie lange das noch anhält.....
Doch strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und 25 Grad. Hoffen wir, dass es noch a bisserl bleibt. Der Winter kommt früh genug.
Ich schrieb doch "schönes Wetter" und da sind alle in der Sonne.
@'brujera' sagte:
Ich bin auch noch da.
Sala, fährst schon morgen oder musst du noch arbeiten? Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.
:sm5:
Danke,werde ich sicher haben, wir fahren morgen Nachmittag, ist ja nicht so weit, das sollte in 1 Stunde zu schaffen sein.
Ich freu mich schon!
@brujera sagte:
Hin und wieder schau ich schon vorbei, aber meistens sind dann alle ausgeflogen. Wer sol les auch verdenken bei dem schönen Wetter.
manche sind auch arbeiten... trotz schönen Wetter und Wochenende......
24.Sept.
Waage
Rupert, Virgil, Robert, Gerhard, Hermann, Herma, Mercedes;
1) Wurde das Obst nur zögernd reif,
kommt ein Winter mit viel Reif.
2) Im September noch viele Fliegen an der Wand,
so hält die Sonne dem Froste stand.
Hallo Mali..jetzt kummst erst?????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!