Guten Morgen,
musst nächstes Mal dableiben.
Wie war es am Dirndlkirtag??????
Guten Morgen,
musst nächstes Mal dableiben.
Wie war es am Dirndlkirtag??????
Nix bleib ich da zu Haus is langweilig.
Super wars bei den Dirndln, wir sind um 5 Uhr aufgestanden und um 6 Uhr auf den Berg gelatscht, zwecks Sonnenaufgang! um 10 waren wir wieder im Hotel, haben gefrühstückt und sind zum Kirtag gegangen.
Die hatten das sehr ansprechend organisiert. Jetzt hab ich einen großen Korb voll "Dirndlprodukten" daheim.
Marmelade, Gelee,Schokolade, Saft, Likör, Schnaps..lauter lebensnotwendige Dinge
hi ihr Lieben!
ja so seh i des a..... und ja bald is so weit.
so... i hab jetzt no a kurzes Meeting.... und dann wieder FREI... i bin net ganz gsund....
28.Sept.
Waage
Wenzel, Dietmar, Thekla, Gislar, Konny, Lioba, Tim, Adelrich;
Dies Monat ist die Zeit der Jäger,
doch bald werden sie zum Heger!
Ach Sala,
kannst mir ruhig was abgeben aber um 6 Uhr morgens auf den Berg zu latschen würde mir nicht im Traum einfallen.
Maloni dir gute Besserung!
Naja, der Hausherr wollt nicht alleine gehen und ich kann so schlecht nein sagen
Mali, hast Dich verkühlt????
Hallo allerseits
@ Sala, jetz is mir erst ein Licht aufgegangen, was der Dirndlkirtag ist.
Hab über die "Dirndln" mal einen Bericht im Fernsehen gesehen.
Wir wollen übers Wochenende ins Gasteinertal. Freitag sind Regenschauer angesagt.
Drücks mir die Daumen, dass es nicht soo schlecht wird.
Pfiat enk, und Mali gute Besserung.
Barpi, ich drück Dir ganz fest die Daumen, wir wollen wandern gehen, da kann ich auch keinen Regen gebrauchen. Ich drück Dir und Du drückst mir und die anderen Ösis drücken uns..dann wirds schon hinhauen
Das Gasteinertal ist schön, auch wenn am Morgen immer der Nebel drinnenhängt, so das man meint Schei..wetter ,heute wirds nix, spätestens um 9 scheint die Sonne, ausser es regnet
Guten Morgen ihr Lieben!
Gasteinertal is echt nett, wir sind alle Jahre dort, früher auch im Sommer zum Wandern jetzt nur mehr in der Kaarwoche, wünsch dir schönes Wetter....
Ja wir alle sind verkühlt, mein Knecht hängt jetzt schon 2 Wochen drann und da Bub a und i a a bissal also gibts zum Leidwesen meiner Männer ständig Hernasuppm.
Aber nichts des do Trotzt wird heute geschoppt.... wär ja lächerlich... dass mi so a Verkühlung in die Knie zwingt. Fieba ham wa glaub ich nicht, Thermometer ham wa 3 aber jeder zeigt was andres an? und alle NEU!
29.Sept.
Waage
Michael, Michaela, Gabriel, Gabriela, Gabi, Raphael, Raphaela, Konrad, Johannes;
1) Wenn die Zugvögel nicht ziehen vor Michael furt,
wird es nicht Winter vor Christi Geburt.
2) Bläst der Wind von Nord und Ost,
wird der Winter harte Kost!
3) Kommt Michael heiter und schön,
wird es noch vier Wochen so weiter geh'n.
4) Bringt St. Michael Regen,
kannst Du gleich den Pelz anlegen.
5) Auf nassen Michaelitag
ein nasser Herbst folgen mag.
6) Stehen an Michaelis die Fische im Wasser hoch,
folgt viel schönes Wetter noch.
7) Regnet's an Michaeli ohne Witter,
so folgt meist ein milder Winter;
ist es aber an diesem und an Gallus (16.10.) trocken,
so darf man auf gutes, trockenes Frühjahr hoffen.
Guten Morgen Allerseits!
Mali..i geh heut a shoppen..mit meiner Lieblingsschwägerin, der Fisch hat mit de Augen g´rollt wie ich´s ihm heut morgen g´sagt hab
Ja gehts nur alle shoppen und ich muss buckeln.
Sala, warst du denn nciht erst mit deiner Schwägein shoppen oder hast du mehrere???
Der arme Fisch und sein Geldbeutel.
:rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!