Hallo Schubsi!
Sind die zum Arbeiten oder zum Trinken bei Dir denen würde ich erst NACH erledigtem Job was einschenken
Hallo Schubsi!
Sind die zum Arbeiten oder zum Trinken bei Dir denen würde ich erst NACH erledigtem Job was einschenken
Sei doch net so hart, sala. Mit eingefrorenen Fingern können die auch nicht arbeiten.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, die Finger kann ma sich auch am Tee wärmen.
Was glaubst, die pfuschen dann rum und Schubsi kann sich das Jahrelang anschauen, nanana, da bin i unbarmherzig :rofl:
Naja, ein bisschen was dürfens schon trinken zwischendurch!! Die beiden sind eh sehr trinkfest......... Mehr gebe ich dann eh erst wenn es später wird und wir nimma lange arbeiten. Aber ein bisschen muß ich die beiden ja bei laune halten. werde sie ja noch öfters brauchen bis ich fertig bin
[[blank-post-content-placeholder]]
Bei Laune halten ist immer gut. Mit richtiger Dosierung klappt das schon. Zur Not kannst auch ein paar Heizstrahler aufstellen.
Hallo und guten Morgen!
Heizstrahler könnt ich heut auch gebrauchen.
Jetz is er also da, der erste Schnee.
Ich stell mal eine Kanne Tee bereit - Glühwein gibts später
@Barpi sagte:
Also bei uns is Schnee von Dezember bis Mitte März ein Muss.
Wir sind ein Tourismusgebiet und da wäre Schneemangel eine Katastrophe.
Aber zu viel sollte es dann auch wieder nicht sein. Habe in meinem Leben schon "Tonnen" von Schnee geschaufelt
Siehste, jetzt kann der Wintersport bald beginnen.
Bei uns haben sie für heute Abend auch schon Graupelschauer angesagt, aber auf den Straßen liegen blieben tut das zum Glück noch nicht.
Ich brauche keinen Schnee bei mir im Ort. Zum Skifahren bin ich eh Anfang Jän. in der Flachau und wenn dann mein Verlangen nach Schnee noch nicht gestillt ist werde ich mich im März noch mal ein Paar Tage auf die Piste schmeißen. - natürlich auch wegen des Apres-Ski
Zu Hause bedeutet der Schnee nur unnötige Arbeit.........
Hi Barpi,
hab mir grad bei Wetter Online mal die Vorhersage für den Achensee angeschaut.
Möchte ja nicht wirklich tauschen. Schnee, Schnee und nochmals Schnee.
Obwohl ich Schnee ja eigentlich liebe wäre mir das dann doch ein wenig zu früh
Lg
Püppi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!