Kann dir leider auch nicht helfen, bei usn hat es auch nur 9 Grad, aber die Sonne scheint.
Zieh dich warm an, nimm Glühwein mit und viel Spaß im Stadion.
:laola:
Kann dir leider auch nicht helfen, bei usn hat es auch nur 9 Grad, aber die Sonne scheint.
Zieh dich warm an, nimm Glühwein mit und viel Spaß im Stadion.
:laola:
Guten Morgen
hallo Schubsi, ich kann Dir höchtens an Schal borgen. Aber wennst ganz fest die Daumen drückst, wird Dir sicher nicht zu kalt. :ouch:
Danke das ihr mir so helft...
Leider ist Alkoholverbot und es gibt keinen Glühwein. Werde aber vorm Stadion noch einen Glühwein und einen Jägermeister Trinken. oder auch mehr. Damit mir wenigstens die 1. Hälfte noch warm ist
@Barpi. Danke ganz lieb, aber mein Grün-Weißer Schal ist eh dabei
LG
Hallo Schubsi!
Was a echter Fan is..der hält das aus
Pass lieber auf das Dich die streikendend Studenten nicht aufhalten ich hoff die Grünen gewinnen, sonst san meine Jungs morgen unansprechbar!
Leider verloren
aber nehmts nicht so tragisch
Gute Nacht
Guten Morgen,
ist Schubsi gestern erfroren oder hat der die Niederlage noch nicht verdaut?
Bei uns hatte es heute Morgen Null Grad, aber jetzt scheint die Sonne. viel wärmer ist es trotzdem nicht.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende auch wenn die Punschstandl noch a bisserl warten müssen. :sm6:
Das war wohl nix Rapid. Da habts ihr euch nach dem grandiosen Siege über die nordt. Piefkes zu sicher gefühlt und nun werden diese euch beim nächsten Spiel den endgültigen K.O. verpassen
Sagts mal, gehts euren Apotheken so mies, daß jetzt auch schon Fisch anbieten dürfen?
Die Aussage "«Mit dem Verkauf über Apotheken wollen wirdeutlich machen, wie absolut gesund der Verzehr unseres hochwertigen,in Österreich gezüchteten Kavalierlachses ist»" ist doch zum piepen, die wollen über den Verkauf in Apotheken nur einen höheren Abzockpreis erzielen, ( wie bei uns auch ).
Guten Morgen
Ich fürchte, den Schubsi müssen wir wiederbeleben.
Vielleicht hilft der Fisch aus der Apotheke?
Fisch aus der Apotheke ich denk die werden drauf hocken bleiben, überhaupt wo es die Döschen ja nicht auf Rezept gibt
Ich glaub Schubsi schämt sich, weil er nicht feste genug die Daumen gedrückt hat :meinung:
Bei einigen unserer Jungs ist die Laune auch am Tiefpunkt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!