Schicke auch mal wieder nen paa Grüße ins Ösiland
Sala, wenn du imma noch den Ammi als Chef hast, wirds wohl nix mit dem neuen PC und schon gar nicht mit bezahlter Erholung in der Therme.............oder????????????
Schicke auch mal wieder nen paa Grüße ins Ösiland
Sala, wenn du imma noch den Ammi als Chef hast, wirds wohl nix mit dem neuen PC und schon gar nicht mit bezahlter Erholung in der Therme.............oder????????????
Du sagst es Nighti ..aber ist mir letztendlich egal ob der Blechige funkt oder nicht, leiste ich eben nur Anwesenheitsdienst
Immer noch nichts von Mali gehört?
hi ihr Lieben....
hab nicht gedacht dass ich euch fehlen würde... Sla hat mich gerade angerufen... mach gerade ein Seminar über Aromapflege. Schlarbeiten beim kl. Knecht sind auch gerade und nächste Woche Geschichte und GW.... also und das übliche halt .... putzen, kochen, und arbeiten....
etwas viel zu tun... bis zum mini Treff.... (danach auch)
sonst gehts mir gut...
Alles Liebe eure Maloni...
Hi Maloni, wie Du lesen konntest, haben wir uns Sorgen gemacht, ob Du vielleicht krank bist.
Schön, daß Du Dich gemeldet hast.
Alles Gute
Die Malimaus bildet sich weiter damit sie uns 8mich) dann ordentlich mit Aromen verwöhnen kann :laola:
Guten morgen,
mali bin ich froh, dass es dir gut geht. Da siehst du mal wieder wie wir uns kümmern. Lern schön fleißig und krieg die Kurve vor lauter Stress.
Schon alle im Wochenende?????? Ich geh auch gleich
:laola:
tja..... ganz ehrlich damit hab ich nicht gerechnet....
war ja eh in letzter Zeit nie wer da...
macht euch keine Sorgen.... mein Knecht hat den Auftrag dass er mich hier abmeldet falls was ernstes ssein sollte.... schönes Wochenende....
Hallo Mali,
so weit soll es doch nicht kommen! Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende.
Melde dich mal wieder wenn du Zeit hast.
Wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!