Oh du fröhliche.....
Noch 14 Tage bis Heilig Abend.....
Oh du fröhliche.....
Noch 14 Tage bis Heilig Abend.....
Is des a Drohung oder was :sadangel:
Hallo, Ihr Gestressten und Nichtgestressten
Wünsch Euch ein erholsames Wochenende
Hallo barpi
viel Spaß beim Adventssingen. Ich muss heute zu einer Weihnachtsfeier beim Fußballverein. Für mich eher langweilig aber meine Männer mögen das so. Wrde das auch wieder überstehen wie jedes Jahr.
Bei uns schneit es auch, auf den Straßen ist es nur matschig. Aber die Bäume und Wiesen sind schön weiß.
Euch allen ein schönesAdventswochenende.
Du vielleicht, mein Mann und mein Sohn auch aber für mich ist es sterbenslangweilig. Den ganzen Abend wird nur über Fußball geredet und . Muss aber als Chauffeur mit.
Aber das Essen und die Weihnachtstombola waren spitze.
Melde mich aus dem Wochenende zurück. Adventsingen war sehr schön und stimmungsvoll.
Gestern war ich 9 Stunden auf den Beinen, wir hatten Tag der offenen Tür bei unserem sehr schön umgebauten Gemeindezentrum.
Heute ist Weihnachtsfeier von unserem kleinen Chor und Babyschaun bei unserem jüngsten Chormitglied.
Morgen gehts nach Salzburg zum Christkindlmarkt. Freu mich schon.
Bis bald!
Super Barpi! Mußt des Punschstandel suchen des im Österreichfred empfohlen wird, für mich is es leider zu spät
Ich bin tagsüber voll im Stress, die erwarten tatsächlich das ich vollgas ARBEITE!!!!!!!!
Und des 14 Tag vor Weihnachten :sadangel: nix mit Weihnachtsfrieden..nur roboti,roboti,roboti
juhuu... gleichgesinnte :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!