@salamander1 sagte:
..dann geht´s aufwärts
...mit dem Zeiger der Waage? :ouch: :rofl:
Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag mit gutem Essen und einem schönen Gläschen Wein.
Genießt den Jahresendspurt...
@salamander1 sagte:
..dann geht´s aufwärts
...mit dem Zeiger der Waage? :ouch: :rofl:
Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag mit gutem Essen und einem schönen Gläschen Wein.
Genießt den Jahresendspurt...
Huch...das böse W-Wort mag ich gar nicht hören :sadangel:
Schönen guten Morgen.
Ich stell mal ein paar Schnitten selbstgemachten Christstollen rein.
Wir haben seit 2 Tagen etwas Schnee, so dass alles weiß angezuckert ist. Schöööön!
Hallo Curi, danke für die Wünsche, alles Gute.
Wie geht es denn euch so, nachdem die Feiertage fast vorbei sind? War das Christkind brav?
Es war schön aber jetzt bin ich geschafft und freue mich auf eine Woche relaxen. Sicher muss einiges zwischen den Jahren noch erledigt werden aber ganz ohne Stress.
Gestern wurde der letzte Pflichtbesuch erledigt...aber jetzt ist Ruhe :laola: den Rest der Woche werden wir es uns gemütlich machen
Da Summa is umma und da Silvesta tuat kumma, oans is agwies, dos Johresend is. Da Streß is voarüba, nua oans tuat nouch bleim, muas olle liabn Leitn an Silvestergruaß schreim. Bin stundnlaung gsessn, hob dichttat und gschriem, die Zettl vaschmissn, wean heatz nouch wou liegn. Dabei is gaunz oafoch und ohne zu scherzn, sog oafoch: "GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR" oba dos kummt vom Heatzn.
An alles die es nicht ganz verstehen: Wünsche euch einfach einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Bin erst aber 4.1.10 wieder im Forum vertreten.
LG
Hallo an alle!
Bevor mich morgen der Silvesterstress ereilt,
wünsch ich Euch allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2010.
Mein Schatz hat für morgen Freunde eingeladen, und da heißt es Kochlöffel schwingen.
@ Schubsi
is des Gedicht echt vo Dia? Hattu schön gemacht
PS. Haben gerade den Sommerurlaub gebucht
2009 ist fast schon weg..2010 blinzelt um´s Eck
ich wünsche Euch für´s neue Jahr,
das es viel besser wird, als das Letzte war.
Einen guten Rutsch in´s neue Jahr
:laola:
Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne:
HAPPY NEW YEAR!
Eure Maloni
feiert schön...ich darf arbeiten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!