Wo du Recht hast Barpi haste Recht Wenn wir in Berlin spielen werdens wohl 10.000 germans und 70.000 turkeys sein
Und pssst...ich hätt nichts dagegen wenn ihr anstelle von uns die Quali schafft!
Wo du Recht hast Barpi haste Recht Wenn wir in Berlin spielen werdens wohl 10.000 germans und 70.000 turkeys sein
Und pssst...ich hätt nichts dagegen wenn ihr anstelle von uns die Quali schafft!
müssen wir halt wieder so auf Ergebnis spielen, dass beide weiterkommen :klappe:
Hat ja vor Jahren schon mal geklappt.
Und wenn die Grosskopferten den Jogi nicht mehr wollen, wir nehmen ihn gern
Nur der Gruppenerste kommt sicher weiter. Die 2ten müssen noch in so ne KO-Runde, glaub ich
Wenns nach mir geht schenk ich euch Jogi und Biehofli
Unser National-Team-Trainer hat heute gesagt ."Wenn die Deutschen einen sehr schlechten Tag haben und wir einen sehr guten..dann können wir vielleicht gewinnen "
:laola:
Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär
@salamander1 sagte:
Unser National-Team-Trainer hat heute gesagt ."Wenn die Deutschen einen sehr schlechten Tag haben und wir einen sehr guten..dann können wir vielleicht gewinnen "
:laola:
Also nen schlechten haben sie sehr oft, oft aber auch mächtig Dusel
@Garffield sagte:
Nur der Gruppenerste kommt sicher weiter. Die 2ten müssen noch in so ne KO-Runde, glaub ich
Wenns nach mir geht schenk ich euch Jogi und Biehofli
Und im Gegenzug wollt ihr sicher unseren Feuerwehrmann "DIDI"
Du hast mich voll erwischt! Ich kenne nur unsren Didi Hallervorden aber der spielt kein Fußball
Garffield, wenn Du nicht weißt, wer Didi ist, bekommst Du Einreiseverbot für Österreich :angry:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!