Danke , die Seite kenn ich.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1268226917000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1268292858000
Guten Morgen !
Es schneit schon wieder
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1268295026000
Guten Morgen!!
Ja leider. Also mir hat das kurzzeitige Frühlingswetter viel besser gefallen..
-
geschrieben 1268301317000
Guten Morsche,
Sonnenschein in Mittel germany.
Schubsi, email erhalten?
Wünsche uns allen ein schönes Wochenende, wobei meines jetzt schon bissel traurig ist da ich Strohwitwer sein werde
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1268378606000
Guten Morgen!
Es wird wieder wärmer, 0 Grad und trocken :sm6:
Armer Garfield , muß das Wochenende allein verbringen, schön artig sein wenn Frauchen nicht da ist
geschrieben 1268397975000
Guten Tag Allerseits
ja 1x im Jahr hat Frauschen Ausgang am Wochenende und da trifft man sich zum Kaffeekränzchen d.h. die Frauen nähen 16 Stundenlang Schals usw. für ihre Mannsbilder
wish all nen nice weekend
geschrieben 1268510488000
1 mal im Jahr und dann noch nähen...das geht ja gar nicht, gut das ich in Ö zu Hause bin
geschrieben 1268559291000
Was meinst mit was ich im Winter rumlaufen muß
Apropo Ösi. Am Freitag war im swr3 Nachtcafe euer Peter Kern zu Gast, Thema war "Diäten" was hab ich herzhaft über ihn lachen können, einfach geil wie er zu seinen Pfunden steht. Natürlich auch super seine Kommentare, ich mag ja den Ösihumor. Als ihn der Moderator einmal etwas fragte sagte er sinngemäß: "Mal langsam, i bin Ösiländler da dauerts nen bissel...
geschrieben 1268587538000
Hallo Garfield, bist Du noch einsam oder sind die neuen Kleidungsstücke schon fertig???
Sei froh das deine Frau für Dich näht, mein Mann kriegt nur fertig Sachen aus dem Laden, wenn ich nähen wollte wäre ich Schneider geworden
geschrieben 1268640095000
Guten Morgen slamander1,
ich bin wieder der glücklichste Mensch auf Erden. Nach all den Jahren wo wir zusammen sind freu ich mich immer auf ein neues wenn ich am Abend meine Süsse in den Arm nehmen und ihr einen dicken Schmatzer geben kann :love:
Meine Süsse hätte genauso Schneiderin wie Friseurin o. Möbelaufstellerin o. Raumausstatterin o v.m. werden können. Sie ist sehr kreativ. Diesmal hat sie für sich geschneidert.
Und schön, daß Du für deinen Manne einkaufen gehst.
@ schubsi
Du hast Post. Wenn Du keine Zeit hast sag es, ist nicht schlimm
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"