Den besten Punsch habe ich heuer in Mistelbach vorm Krankenhaus am Adventmarkt getrunken. Einen Turbopunsch mit "4" stamperl rum drinnen
Den besten Punsch habe ich heuer in Mistelbach vorm Krankenhaus am Adventmarkt getrunken. Einen Turbopunsch mit "4" stamperl rum drinnen
Ups...das wär mir ezwas zu viel Turbo,da bleibt im Häferl ja kein Platz für Tee
So, ich mach mich nun auf den Weg zum Wolfgangsee, mal gucken wie dort der Punsch schmeckt
Na hier wirds ja mächtig gepunscht
Ich bin diesmal weit weg von Weihnachten, habe einfach nicht die Stimmung dazu.
Hatt ich um die Zeit schon mächtig an Stollen gemampft isses bis heuer erst einer gewesen und der hat net mal gemundet.
Gönn Euch aber jeden Punsch und was es sonst noch ist. LG aus D.
Wo ist denn die liebe Barpi geblieben?
Och Garfield, ich hoff das wird noch..mit der Weihnachtstimmung Die Punsche in Oberösterreich und Salzburg sind genau so grauslich wie die meisten Punsche in Wien aber der Tee mit Rum, bei unserem Lieblingsstand am Bad Auseer Christkindlmarkt, ist so gut wie immer.
Ansonst war es ohnehin zu warm und somit haben wir Bier getrunken :sadangel:
Wir haben so eine gute Laune wir waren bisher nicht auf einen einzigen Weihnachtsmarkt.
Wünsche aber allen happy Weihnachtsmärktebesuche
Der Tread dümpelt seid Monaten nur noch vor sich hin und scheint nun endgültig KO zu sein.
Nichtsdestotrotz "Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in 2012" nach Österreich
Wünsch allen, die hier schreiben (und heimlich mitlesen) ein frohes Weihachtsfest.
Alle die weiße Weihnachten haben sollen es so richtig genießen.
Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut verbracht, auch wenn kein Schnee lag.
Ich muss zugeben, habe ihn auch nicht vermisst.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch.
Der Schnee geht mir auch nicht sonderlich ab.... Brauche keinen. Außer beim Skifahren natürlich.
Von 6.1.-9.1. fahre ich den Schnee entgegen nach Flachau.
Schönen Tag noch
Da letzte Tog im oidn Johr,
a gedeckta Tisch,wia wundaboar.
Gsundheit, Glück, a Flascharl Wein,
dös wünsch i eich,so soll es sein.
Prosit Neujahr!
:banane: :sm5: :banane: :tanzen: :prost:
Juni 2012 sind wir in den Kitzbüheler Alpen - :sm6:
in der Nähe von Ellmau! :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!