Ich verkomme z. Zt. eher zu einem Hippo
Und wegen dem "HBH" bekomme ich noch mehr graue Haare, in der Fussballersprache gesprochen: "das war ein klassiches Eigentor" :sm6:
So und wo sans nu die anderen Ösis :sm4:
Ich verkomme z. Zt. eher zu einem Hippo
Und wegen dem "HBH" bekomme ich noch mehr graue Haare, in der Fussballersprache gesprochen: "das war ein klassiches Eigentor" :sm6:
So und wo sans nu die anderen Ösis :sm4:
Aha,du bist also so eine Art Vitamin-Freak?Übrigens gegen graue Haare ist noch kein Gemüse gewachsen :crazy: .Und Alkohol kommt auch keiner auf den Tisch?Neeein,du verschütest doch nichts.Du trinkst nur aus kleinen Gläsern und natürlich nur Cola-ligth,wasn
sonst .Und sechs is auch nicht mehr :klappe: ?Oje dann solltest du vielleicht wirklich die Kost wechseln.
Heuer gibt es Wiener Schnitzel plus Erdäpfelsalat :laola:
Garffield:Momentmal...wieso jetzt auf einmal Schnitzel .Kannst wohl doch nicht ohne sechs,Gell. :klappe: .Schnitzel hin Schnitzel her,das kannst du vergessen wenn du dich im neuen Jahr nur von Grünzeug ernähren willst
Stimmt, heuer is nix mehr mit Sechs, hab bestimmt nen halbes Kalb gemampft :sm6:
Sodele jetzt noch nen Strudel und ich kann wieder schön rollen
Garffield:
Ein halbes Kalb und noch ein Strudel hinter her .Garffield jetzt ist aber Schluß mit
dem Kampffuttern hier.Grünzeug ist angesagt,oder willst du deine guten Vorsätze über
Board werfen :crazy: .
Wußte gar nicht, daß Österreicher so verfressen sind.
Sehr verfressen,Bernd :sm3: .Man kann irgendwie nie genug bekommen .Essen hält schließlich Leib und Seele zusammen .
Ok, dann haltet mal Leib und Land zusammen.
Hier gehts immer noch um einen verfressenen "Piefke"
Und...Vorsätze hatte ich doch keine
Tauts noch net oder warum bleiben die Ösis hier weiterhin fern...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!