• schubsi
    geschrieben 1329486446000

@wolfswind sagte:

ich find die "Roben" vom Rosenball auch immer sehr interessant ... :laughing:

na Schubsi, das Schneeschnaufeln ist dir wohl nicht erspart geblieben?

wenns nach mir geht, könnt jemand den Wind wieder abdrehen :meinung:

Oh doch. Das Schneeschaufeln ist mir erspart geblieben. Bei uns hats fast gar nichts geschneit. Da hat es der Wettergott gut mit mir gemeint :-) Hoffe dieses Wochenende schneit es nicht mehr. Es wollen doch sicherer mehrer - so wie ich auch - an Faschingsumzügen teilnehmen. Aber wenns kalt ist wärmt halt der alkohol :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Faschingswochenende.

lg

• wolfswind
    geschrieben 1329487418000

Geschneit hat's in meinem Teil NÖ ja auch kaum, aber der Wind hat ständig den Weg zum Haus wieder zugeweht. :rage:

Opernball und die spendierte Flasche Schampus hab ich versäumt, war am Federnball. :smile: Freunde von mir sind am Rosenball :heart_eyes: gewesen - bin schon auf die Fotos und Berichterstattung gespannt!

Wünsch euch ein fröhliches Faschingswochenende! :wave:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Barpi
    geschrieben 1329508948000

Schönes Wochenende.

Dann trink ma no a Flascherl Wein   zum Faschingsausklang. :sm5: :dancer:

:laola: :beers: :crazy:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1329554007000

:thumbsup: Barpi,für das Weintscherl.Hab mir zum kosten bisschen etwas eingeschenkt :hap: .

Könntest du für mich vielleicht bitte etwas Alkoholfreies nachreichen :laughing: ? So ein Cappuccino wär jetzt nicht schlecht :D .

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1329554447000

@Garffield sagte:

Ich habe vom Wiener Opernball geträumt :laughing:   Der Ball ist ja echt krass. Soviele Möchtegerns und abgehalfterte Stars und Snobs auf einmal :laughing:   Besonders die Lachnummer Lodda mit seiner neuen Abzockmaus, ich gönns ihm erneut, dass er für sie nur das Sprungb(r)ett ist :laughing:

baba gen Ösiländle :wave:

Abgehalftete Stars am Wiener Opernball :shock1: ? Na hör mal... Und was hast du denn gegen Lodda und seine fesche Begleitung? Na wer weiß was du da geträumt hast :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1329567103000

Ok, ich weiss ja Du bist ein Fan vom O-Ball. Geht ja auch nicht gg. Dich :kuesse:

Als Gott Hirn verteilte übte Lodda wohl gerade Handstand :laughing:  

Ansonsten schweige ich nun über den...es gibt Billionen interessanterer Themen ;)

Vergas ich doch glatt Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen, was hiermit nachgeholt sei  :wave:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1329570638000

@Dani

Ich bins, habe gerade mitgelesen..

Also da gebe ich den anderen schon recht mit Loddar..

Diese Weiber die er hat.. mit ihren aufgeblasenen Möpsen und Schlauchbootlippen.

das ist doch ne Mogelpackung.. und die jetzige ist auch kein bischen schön..

Aber da kannste mal sehn was Loddar im Hirn hat. :laughing:

da ist halt der Verstand in die Hose gerutscht.. :laughing: :sex: :laughing: :rofl:

und der bildet sich ,was für ein toller Hecht (Hengst ) er ist..

dabei gehts denen doch nur ums Angeben... :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1329571227000

:thumbsup: Garffield :kuesse: !!!

Ich übe auch ab und zu Handstand :klappe: :laughing: ,na is ja wurscht :laughing: .

Reden wir lieber über die Billionen interessanten Themen...

In 9Tagen werde ich nicht hier sein denn da bin ich schon im Flieger :dancer: :banane: .

• delgobbo99
    geschrieben 1329571489000

@Edithe:

Ja,du hast ja recht mit deiner Meinung zu Lodda,er ist halt so ein Würstchen :laughing: ,

und seine Frauen mit den Künstlichen Brüsten....ja da sag ich jetzt lieber nichts

dazu.Was solls...

• Garffield
    geschrieben 1329573027000

@delgobbo99:  In 9Tagen werde ich nicht hier sein denn da bin ich schon im Flieger :dancer: :banane: sagte:

...na dann lass doch die Katze ganz aus dem Säckle...wohin geht es denn...Frankfurt am Main :p

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!