@Garffield sagte:
TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Tippzeitpunkt frei wählbar, aber einmal getippt, steht der Tipp fest.
Ok, ich tippe während dem Finale, entweder um die 92`o. 119´ o. beim Elferstand von 15:14
Wenn ich richtig tippe komm ich über 1000 points?
Sorry, aber u.a die Punktevergabe ist viel zu umständlich, brauche ja jedesmal die Anleitung wenn ich nachrechnen will
@Garffield
Natürlich benötigst du die Anleitung zum Nachrechnen, allerdings benötigst du auch die Anleitung zum tippen .
Sonst ist die Punktevergabe eher umständlich für mich, weil ich mehr nachrechnen muss. Hat aber alles seinen Grund. Ich habe versucht ein gemischtes System zu finden, damit ein bischen Verstand, aber auch der Glücksfaktor eingebunden sind, denn wir sind hier im Fun-Forum und es sollen auch "Nicht-Fachleute" Spaß am tippen haben.
Ach so, wenn du während dem Finale tippst, dann bekommst du nicht 1000 points, sondern genau 0 points .
Und schon wieder, du musst halt immer wieder die Anleitung lesen .
" TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Tippzeitpunkt frei wählbar, aber einmal getippt, steht der Tipp fest.
Bei richtigen Tipp vor der Vorrunde = 20 Punkte, vor dem Achtelfinale = 15 Punkte, vor dem Viertelfinale =10 Punkte, vor dem Halbfinale = 5 Punkte, vor dem Finale = 3 Punkte. "
Wie hast du 1000 points errechnet .
@Erik
Vielleicht hast du ja Recht, hier gibt es auch eine zu gewinnen, die ich unbedingt haben muss .
Gruß, Olaf