Die guten langjährigen conections greifen jetzt. Arbeiten gut zusammen die Wettcafe's aus Berlin und Hannover.
Gruß, Olaf
Jo denke ich mich,hab gerad gelese einer vor mir geht in Urlaub ,werde dadurch besser,oder nicht .
Du weist aber wer de Boss in de Wettbüro's is .
:sm6: :sm3:
@gastwirt sagte:
...
PS mein Tipp lautet natürlich 0:5!!! habe die Änderung schon eingestellt!
Vor lauter Vorfreude verkehrt rum geschrieben beim ersten mal, sorry!!
Der erste Gedanke ist ja meistens der richtige ...
@Ohhhlaf sagte:
Die guten langjährigen conections greifen jetzt. Arbeiten gut zusammen die Wettcafe's aus Berlin und Hannover.
Gruß, Olaf
...
Der frühere Bundesliga-Profi Steffen Karl ist wegen erneuter Verwicklung in eine Spielmanipulation für ein Jahr gesperrt worden. Der 40-Jährige soll als Präsident und Spieler des Fußball-Kreisligisten Viktoria Einsiedeln Drahtzieher des für 150 Euro und zwei Kisten Bier gekauften 9:2 gegen den BSC Rapid Chemnitz II gewesen sein.
...
Wer hat da im Suff geplaudert? :bounce2: Eisen-Karl ist natürlich völlig unschuldig. Ich gebe mein Ehrenwort, mein Ehrenwort.
Nachtrag: Habe noch ein Herthatrikot von Steffen-Eisen-Karl ( Nr. 8 ) aus den alten Herthazeiten im Schrank. Ein guter Mann. :crazy:
Es läuft ...
Jo,aber Rooney hat doch Big Bools :klappe:
mal schauen wieviele Minuten es heute Abend braucht bis zur ersten roten Karte und für wen
Rooney raus.Gut so.
Polti geht raus,0,50€setze ich
Losentscheid wer wusste von dieser Regel
In Port Elizabeth muss gegen Slowenien, den überraschenden Leader der Gruppe C, unbedingt der erste Sieg dieser Vorrunde her. Erreichen die Engländer nur ein Remis, sind sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit draussen. Denn dann müsste auch die zweite Partie der Gruppe, USA - Algerien, unentschieden enden, mit möglichst wenig Toren. Wenn die Amerikaner 0:0 spielen, bräuchten die Engländer schon ein 3:3, um einem Losentscheid zu entgehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!