Mensch der P.Lahm war gestern weltklasse
das Spiel war doch gestern recht gut,es wurde aber wieder mal von den Deutschen schwach geredet !!Kopfschütteln!!
Mensch der P.Lahm war gestern weltklasse
das Spiel war doch gestern recht gut,es wurde aber wieder mal von den Deutschen schwach geredet !!Kopfschütteln!!
Ich fand das Spiel absolut grottig....so spielt kein Weltmeister.....
ich fand das Spiel gut,was es wert ist zeigt es dann gegen England schlagt ihr die Engländer ist alles möglich ,gegen die Brasilianer wird es später einfacher
Ich fand das Spiel war nicht schlecht da haben wir schon viel schlechtere gesehen. Ghana hat mich sogar überrascht und wenn man die Deutschland Brille absetzt währe ein unentschieden verdient gewesen. Jetzt muß man abwarten was mit Schweinsteiger, Özil ist denn da währen laut Presse große ? Vor allem bei Schweinsteiger.Aber unser Medizin Mann MW macht das schon.
Oh Ha war in GB in Chatroom,die sin sauer auf Kraut's.Da is Frog Eye noch de beste Name für Tor von Ötzi.
tja Sonntag ist nicht Fussball für die Engländer
Hm, noch keine Tabelle. Na ja, da wird bestimmt noch gerechnet. Sind ja auch ne Menge Punkte für den führenden Tipper.
ich mag es gar nicht wen Sport/Fussball dazu benutzt wird um ein Feindbild egal wen es auch trifft ausgelebt wird,gar nicht darum sind mir die Engländer in diesem Match schnurzpiepsegal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!