Hi Olaf,
auch von mir natürlich ein Dankeschön für die ganze Mühe doe du dir gemacht hast. Hat echt Spaß gemacht.....
Liebe Grüße
Tanja
Hi Olaf,
auch von mir natürlich ein Dankeschön für die ganze Mühe doe du dir gemacht hast. Hat echt Spaß gemacht.....
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Olaf!
Selbstverständlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit und herzlichen Glückwunsch.
LG Resi
@gastwirt sagte:
...und für Platz 23 bist du auch keine Gefahr :laola:
Am Ende wird abgerechnet... :banane:
Olaf, danke für die ganze Arbeit. Zum Sieg gratuliere ich nicht, war mir vorher klar, dass Du gewinnst. Bist schließlich der einzige der die Punktevergabe verstanden hat...
Gruß Zoni69
Protest ist eingereicht ..............
auch von mir DANKE an den Spielleiter und alle anderen-es war klasse mit euch!
... Protest ist eingereicht ...
Bringt gar nix. Seit gefüllten 978 Einsprüchen u. Hinweisen weiß ich es besser. Kannste mir glauben.
... Am Ende wird abgerechnet ...
Dies war also der Haken bei der ganzen Geschichte ... :bounce2:
... getz frachich mich nur watt wa mitta ganzen Zeit anfang, wo die WM vorbei iss ...
Nach der WM ist vor der WM ... ... Sprich Bundesligatippspiel ...
....gibt es das heuer auch für die zweite Liga? :sm6:
Hallo Ohhhlaf,
auch ich sage DANKE SCHÖN für die tolle "Arbeit" und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum überragenden 1. Platz.
Ich freue mich natürlich auch riesig über den für mich doch überraschenden 2. Platz.
Mist, irgendwie funktionieren meine Smilies hier nicht richtig
Ich wünsche allen einen schönen Sommer und man "sieht" sich spätestens zur nächsten BuLi-Saison wieder. Bis dahin ....
LG + tüss
Bibs
Hallo Ohhhlaf,
auch von mir ein riesiges Dankeschön für die Arbeit die du hier geleistet hast
und Glückwunsch zum ersten Platz….
Bei uns sagt man:
„wer schreibt der bleibt“.
Mir hat es Spaß gemacht bei meinem ersten Tippspiel und vielleicht sieht man sich ja beim Buli-Tippspiel.
Gruß
Der Olli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!