Ja ja das Oettinger... macht dieses hier!
Laber- und Quatschthread Ost
-
geschrieben 1235603619000Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
-
geschrieben 1235606623000
Ähm ....... Schnuggel ...... wenn'de die Dinger von youtube valinkn würdest ............ :oops: ....... ich würd se echt anklickn
Eeeeeeeeeeerwin!!!!!!
Gibt's bei euch noch'n Oettinga ........ bei uns gibbet nur Tee :rolleyes: :sadangel: :sadangel: :sadangel: .... da vadurschd I lieba :sadangel: :jucken:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1235644986000
Schnuckelhase :danke: :danke: .. ich hab ümma gedacht, ich bin die einzigste auffa Welt, die datt nich auffe Kette kricht mitte Links
....und dann, am Samstach Ahmd, nachna halben Kiste Oettinger.....ging bei mir ne Lampe an und et fluppte.....also, gib nich auf, ne
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1235645189000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1235646249000
jau, genau das meinte ich. Danke!
Ich weiss aber nicht wie man solche Lieder hier verlinken kann, bin mit dem PC nicht so sehr fit. Muss glaube ich mal Nachhilfe haben...
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1235648909000
Hallo Freunde,
lange Stunden weg gewesen vom Forum - aber Ihr wißt ja, ich mußte überall zum Politischen Aschermittwoch meine Diskussionsbeiträge abliefern !
Am Schönsten war`s da bei der FD.., der Guido hat mir hinterher extra `nen Kasten Herforder geschenkt und `nen Jägermeister noch oben drauf !!
:prost: :prost:
Sozusagen, daß ich nächsten Jahr lieber die Klappe halte und mich eher zum "Politischen Aschermittwoch" zusammen mit dem Mißfelder in Berlin bei Oscarchen und Gregorchen anmelde......! :rofl: :rofl:
Aber ich merke schon, am Besten man bleibt im Forum - hier gibt`s zwar kein Herforder ( und wie ich erstaunt feststellen mußte, auch kein Oettinger mehr, sondern nur noch Mate-Tee :spucken: ) - aber die Leute hier sind mir die Liebsten !
Hy Flori, danke daß Du den Thread - natürlich zusammen mit lieben Westlern - etwas am Leben gehalten hast !
Scheinbar gibt`s hier keine Ossis mehr, die unseren hochintelektuellen Diskussionen hier im Thread noch folgen können.....................! :sweat:
Und tröste Dich, auch ich bekomme das mit dem Einfügen von youtube-Zeug nicht richtig hin !
Da sauf ich doch lieber einen !! :prost: :prost: :prost: :klappe: :klappe:
-
geschrieben 1235649878000
url= hier den link einsetzen. datt ganze dann in eckige Klammer auf und Klammer zu Dann einfach ein text schreiben nochmal Klammer auf und dazwischen /url und Klammer zu FERTIG
Klammer die neben der 8 und der 9
Klammerurl=http://gewußtwie.deKlammer klick hier Klammer/urlKlammer
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1235650902000
Klamma auf > ich krieg es auch so offen < Klamma zu .......is nur n bisschen umständlich
Ich seh im Osten gibts Flüssiges .. :prost: :prost:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1235651204000
@nachtwind sagte:
Ich seh im Osten gibts Flüssiges .. :prost: :prost:
Das ist aber zur Zeit auch bei uns wie früher mit den Bananen:
Hinten anstellen oder das richtige Parteibuch !
Und außerdem : Ein Kasten Herforder und `ne Bulle Jägermeister - wie soll ich da denn noch teilen ???????????
:prost:
-
geschrieben 1235689247000
@Holzmichel sagte:
Scheinbar gibt`s hier keine Ossis mehr, die unseren hochintelektuellen Diskussionen hier im Thread noch folgen können.....................!
Hör mal, liebster Erwin. Wir können ja och nich überall sein :angry1: Musste Dir halt mal ne andere Zeit aussuchen... denn im Karneval sind de Ossis streng beschäftigt
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".