@Schnuckelhase sagte:
....diesen thread weiterführen!
:shock: ...dann gib abba ma Gas, happen noch ganz knapp vor Seite 2 gerettet
@Schnuckelhase sagte:
....diesen thread weiterführen!
:shock: ...dann gib abba ma Gas, happen noch ganz knapp vor Seite 2 gerettet
:rolleyes: Wally :rolleyes: DIE valassn sich ümma uff de Mädelz :rolleyes:
.......... oda der Schnuggel musste erst seine Wäsche nach'em Urlaub wieda in Ordnung bringn waschn, büchln usw.
Weisse Bescheid, nää :banane:
Ich nehm ma so'ne Öttinga, die noch der ERWIN hingestelld hat
Hallöchen Mädel`s und Schnuggelbärchen`s..................
erstmal Danke :prost: :prost: :prost: :prost:, daß Ihr uns Osssi`s nicht ganz hab`t "Absterben = auf Seite 2 rücken lassen".
Dafür könnt Ihr Euch schon mal 3 Monate Soli gutschreiben.......! :rofl:
Und ich habe Euch dafür auch 2 Kästen von irgendsoeinem Frankfurter Gesöff mitgebracht :
:prost: :prost: :smokin: :spucken: :spucken:
Denn Ihr müßt wissen - war jetzt eine Weile in Langen-Mörfelden und habe die startenden/landenden Flugzeuge gezählt.............
(Aber so schlecht waren die 3 Tage nun auch nicht - konnte sogar immermal nach den Rechtem hier im FUN schauen - und zweimal besoffen war ich auch )
Aber - werde nur von kürzerer Dauer hier bei Euch sein können !
Muß nächste Woche schon wieder 2 Tage zum Biertrinken fahren - wird aber gemütlich - ist bei`n Tschechen drüben !! (Hoffentlich haben die auch Computer ins WWW. :klappe:
Prost !!
Euer Erwin
:prost: :prost:
Menno :angry1: Erwin
Warum hast'e mich ned besuchd die 1 1/2 Stundn hätt'ste au noch fahrn können :hot: :hot: :meinung: Bei uns hätt's au 'n gebn ........
Pssssssssst un koi Öttinga
naja liebe Hogit, auch wenn ich`s gewollt hätte - selbst die 1,5 Stunden wären knapp geworden, denn ich/wir hatten echt viel Streß !.........und irgendwie hätte ich ja auch diese 1,5 Stunden wieder zurückfahren müssen - oder ????????
Jedenfalls waren unsere/meine Stunden dann abends an der Hotelbar und Co. sooooooo schlecht nun auch wieder nicht - nicht umsonst war ich zweimal besoffen !!
Aber !! - mein Zimmer fand ich noch, sogar allein !!
Samma Michel....du hass am Sonntach au kein Bock drauf, unser Boot zu paddeln, oda? .........
@nachtwind sagte:
Samma Michel....du hass am Sonntach au kein Bock drauf, unser Boot zu paddeln, oda? .........
Gerade mit`m Frühstück fertig !
Und mit Boot paddeln - naja, mach ich normalerweise ja gerne !
Kann Euch aber nicht der Gefahr aussetzten, daß Euer Kahn sinken wird, wenn ich ihn besteige.
Werde aber mal auf unserem hiesigen, wunderbaren Fluß - wovon`s auch ein schönes Lied gibt - mal etwas vorüben, vielleicht steig ich mit ein !! :smokin:
Achso, habt`er auch jenuch Öttinga an Bord ????? :ritter:
@Holzmichel sagte:
...wunderbaren Fluß - wovon`s auch ein schönes Lied gibt...
An der Saale hellem Strande
stehen Burgen stolz und kühn
Ihre Dächer sind zerfallen,
und der Wind streicht durch die Hallen,
Wolken ziehen d´rüber hin.
Zwar die Ritter sind verschwunden,
Nimmer klingen Speer und Schild;
Doch dem Wandersmann erscheinen
In den altbemoosten Steinen
Oft Gestalten zart und mild.
Droben winken schöne Augen,
Freundlich lacht manch roter Mund,
Wand'rer schaut wohl in die Ferne,
Schaut in holder Augen Sterne,
Herz ist heiter und gesund.
Und der Wand´rer zieht von dannen
Denn die Trennungsstunde ruft
Und er singet Abschiedslieder
Lebewohl tönt ihm hernieder
Tücher wehen in der Luft.
Danke, Dylan !!
Genau Das meinte ich !! - Ist für mich Heimat !
Und um Deinen Klick bildlich noch weiter auszubauen, gehe ich davon aus, daß hoffentlich noch ein paar mehr User - wenn auch nicht die Interpreten - aber zumindest das Gebäude im Hintergrund mal in Natura sehen wollen !!
Gerne !!
Vom 11. - 13. September immer möglich ! - siehe Usertreffen !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!