Wie getz.....Eia suchen :shock: ....war lange keina hier, oda
...ich trink mir heute ma hier meine Oettinger , im Westen sitzt son durchgeknallta anna Theke....Aaalltaaaaa und ich kenn den garnich
Wie getz.....Eia suchen :shock: ....war lange keina hier, oda
...ich trink mir heute ma hier meine Oettinger , im Westen sitzt son durchgeknallta anna Theke....Aaalltaaaaa und ich kenn den garnich
Ey Wally
datt find ich aba richtich Kollechial, nee :crazy: hier geht's mir richtich guuuuuut :benetton: :banane: :banane: :banane: hier fühl ich mich wohl :banane: :banane: :banane: Komm wir nehmn no einz :prost: Nein innen Westn geh i nedda solang DER :spucken: da is :hot: :hot:
Hallöchen Mädels,
bin ja auch schon wieder mal ein paar Tage hier im Forum sporadisch unterwegs gewesen, nur eben nicht in meinem eigenen Thread !
Und um ehrlich zu sein, war ich ein bissel traurig, dass ausser Euch lieben Westlern, dem Schnuggel und dem Dylan kein Ossi den Weg hierein fand !
Also nur kaum Akzeptanz - und deshalb wollte ich den Thread zurückfahren !
Aber egal jetzt, freue mich trotzdem über Euch !! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Erwin
Dauert ja gar nicht mehr lange und dann besuche ich euch
Gruß, Olaf
Freu mich schon!
@Holzmichel sagte:
Hallöchen Mädels,
Und um ehrlich zu sein, war ich ein bissel traurig, dass ausser Euch lieben Westlern, dem Schnuggel und dem Dylan kein Ossi den Weg hierein fand !
Also nur kaum Akzeptanz - und deshalb wollte ich den Thread zurückfahren !
Erwin, der Schweinegrippe-Thread hat schon mehr Seiten als der Osten. Könnt ihr euch nicht mal was einfallen lassen, damit der Thread boomt????
:ghost:
Den "Schweinthread" kann man nun wirklich nicht mit dem Himbeergeistthread vergleichen.
Nee, Himbeergeist schmeckt besser.
Aber du hast recht, die Schweinepest ist nicht zum Scherzen. War ein blöder Vergleich. Sorry.
So quer hab ich gar nicht gedacht. :sarcastic:
@brujera sagte:
Erwin, der Schweinegrippe-Thread hat schon mehr Seiten als der Osten. Könnt ihr euch nicht mal was einfallen lassen, damit der Thread boomt????
Wie sagte einst der große Trappatoni : "Flasche leer.......!"
Naja, die Schweinegrippe ist schon `ne dumme Sache !
Mache mir schon richtig Sorgen um Euer Toscachen - die wollte doch jetzt dieser Tage irgendwie darunter kutschen - oder ??
Zum Glück kann`s uns Ossis nicht ganz so erwischen, die machen eh nur ihren Urlaub in Kötzschenbroda oder in Morgenröthe-Rautenkranz !
Und was macht der olle Erwin gegen die Schweinegrippe ?
Klar, erstmal eine "Fläminger Jagd"-Kräuterlikör kaufen, dazu noch `nen Himbeergeist aus Großfahner :prost: :prost: :prost:
Dann meine Kindheits- Jugend- Jungmannkenntnisse aus der häuslichen "Hausschlachteprozedur" wieder einüben - man weiß ja nie !!
Und die gute f6 vergessen wir auch nicht !!
:smokin: :smokin:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!