Hogit,
danke für das Oettinger aber ich muss sagen wir wurden im Osten ganz schön mit Radeberger, Erntebier usw. verwöhnt.
Langsam komme ich auch wieder in die Gänge.
Hogit,
danke für das Oettinger aber ich muss sagen wir wurden im Osten ganz schön mit Radeberger, Erntebier usw. verwöhnt.
Langsam komme ich auch wieder in die Gänge.
Achtung User !
Hier der Rest meiner Dresdner Erntebräu-Bierreserven - im Kofferraum meines NobelHobel mitgenommen und erfolgreich durch die Zollkontrollen bei Chemnitz geschleust !
X 20 = :prost: :prost: :prost: :prost: und das Ganze dann noch fünfmal !!
Prost !!
Handelt sich dabei übrigens um ein unfiltriertes Produkt Watzkescher Brauereikunst !
Danke Holzmichel,
hab es schon vermisst.
Bevor es weg ist, nehme ich doch auch noch schnell ein Erntebräu .
Und .
Gruß, Olaf
wohl dem, der was hat!
Eilmeldung......Eilmeldung.....Eilmeldung :
Wie ich aus gut informierten Kreisen in Erfahrung bringen konnte, ist gegenwärtig auf einem Gewerbegelände in Raum Grossfahner ein erhöhtes Transportaufkommen zu beobachten.
Anwohner berichten schon über eine stetig ansteigende Luftbelastung mit süsslich-fruchtigen, aromatischen Nuancen.
Besonders verdächtig dabei die nächtlichen Abfahrten diverser Kleintransporter mit unbekanntem Ziel.
Da die erwähnte Luftbelastung mittlerweile auch in Richtung Domplatz festzustellen ist, drängt sich mir die Vermutung auf, dass es sich nur um eine konspirative Bevorratungshandlung für ein stattfindendes Grossevent im September 2010 handeln kann !
Ende der Meldung !
Da bin ich doch glatt ma hin um zu kontrolliern. Aba die übn nur für das große Usertreffn im nächstn Jahr und nennn das Oktoberfest. Guckt ihr hier.
Hab uns natürlich gleich ne Kiste Braugold mitgebracht damit mer besser innn Schlaf kommm
:prost: :prost: :prost: :prost:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
:prost: :prost: :prost: :prost:
und scho ma eins genommm.
Prost :prost:
PS. obs auch Himbeergeisthaltiges von den Fahnerschen gibt, schau ich am Sonntach
@holgereberle sagte:
PS. obs auch Himbeergeisthaltiges von den Fahnerschen gibt, schau ich am Sonntach
Und ?
Gab`s denn auf dem Domplatz was "Geisthaltiges" vom Fusse der Fahnerschen Höh`n ??
Ich kann da auch mit "Duftvollem" dienen, denn noch fast bis zu uns drang über`s Wochenende der tränenreiche Duft der Zwiebel vor.....! :heul:
Lebt eichendlich der OSTN noch .....
Mönsch, des ganze is scho übam Ablaufdatum :rolleyes:
Die haben keine Zeit weil sie das nächste User-Treffen vorbereiten müssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!